Tagesenergie am 24. Februar 2021 (Löwemond & Lichtcodierung Update | Explosion)

Die heutige Tagesenergie am 24. Februar 2021 führt uns einerseits in die Qualität des Mondes im Sternzeichen Löwe hinein, denn um 13:18 Uhr wechselt der Mond in den Löwen und auf der anderen Seite wirken immer noch die bereits im gestrigen Tagesenergie-Artikel erwähnten heftigen Lichtcodierungen auf uns ein. Einhergehend mit den Februar Reinigungs Energien könnte daher bis zum kommenden Jungfrauvollmond unser Selbstbild und ebenfalls unser damit einhergehendes Selbstbewusstsein, sprich das Bewusstsein über uns selbst (wer wir sind, als was wir uns sehen, welcher Qualität wir uns bewusst sind) massiv im Vordergrund stehen.

Lichtcodierung Update

Lichtcodierung Update

In diesem Zusammenhang steht nämlich insbesondere der Löwenmond wie kein anderes Sternzeichen für die Ausprägung unseres eigenen Selbstbewusstseins. Sich seines wahren göttlichen Selbst (das höchste Selbstbild – Kanal zur göttlichen “Ich bin” Gegenwart, dass hohe Selbst) bewusst zu werden ist dabei ein Umstand, der in der aktuellen Zeit des übergreifenden kollektiven Erwachens an höchster Stelle steht und dabei immer mehr Gestalt annimmt. Unsererseits wird aus diesem Grund sehr viel Transformation betrieben. Ob wir uns dessen bewusst sind oder nicht, letztendlich dient unterschwellig die Ablegung/Bereinigung eines jeden inneren 3D/Schattenanteils wieder der Rückführung hinein in unseren vollkommen ursprünglichen Gotteszustand, sprich ein Zustand, aus dem ein jeder heraus wahrlich Wunder wirken kann (bezogen auf magische Fähigkeiten, – denn alleine die Tatsache, das wir permanent als Schöpfer selbst gestalten, erschaffen und Welten nach unseren Vorstellungen formen, stellt an sich bereits das GRÖßTE WUNDER überhaupt dar) und sich selbst wieder als Quelle von allen Dingen anerkannt hat. Die aktuellen Reinigungsenergien einhergehend mit dem Löwemond können aus diesem Grund ganz stark Aspekte unsererseits offenlegen, wodurch wir nicht nur innere schadhafte Programme erkennen können, sondern ebenfalls selbige herausspülen lassen. Und parallel dazu gesellen sich ja dann  auch noch die heftigen Lichtcodierungen die uns in den vergangenen Tagen regelrecht geflutet haben.Lichtcodierungen

Das Diagramm des Russischen Weltraumbeobachtungszentrum in Tomsk führt uns nochmal die heftigen energetischen Schübe vor Augen. Die gestrichelten Linien verdeutlichen dabei massive Codierungen, die wiederum innerhalb des kollektiven Geistes extrem tiefgreifende Informationen verankern.

Was das betrifft verweise ich an dieser Stelle auch auf einen Zusammenschnitt meinerseits, bezogen aus aktuellen Postings der Telegram Gruppe “5D Channel“:

“IHR GROSSARTIGEN, VOR EINIGEN ERDTAGEN WURDE EINE GROSSE WELLE VON EXOTISCHEN GAMMA-PARTIKELN AUS DEM GALAKTISCHEN KERN AUSGESTOSSEN! DIESE EINTREFFENDE LICHTWELLE TRAF DIE ERDE MIT ENORMER KRAFT FÜR MEHRERE STUNDEN AM STÜCK! DIESE EXPLOSION DES KOSMISCHEN LICHTS ZEIGTE SICH AM 19. FEBRUAR IM SCHUMMAN-RESONANZRAUM DER ERDE UND WURDE IM FÜNFDIMENSIONALEN FREQUENZBEREICH VON 40-100 HERTZ GEMESSEN! GLEICH NACHDEM DIESE STARKE LICHTWELLE DEN PLANETEN GETROFFEN HATTE, DREHTE SICH EIN GROSSES KORONALES LOCH, DAS DIE GESAMTE UNTERE HÄLFTE DER SONNE UMSPANNT, DIREKT ZUR ERDE UND BEGANN, DEN PLANETEN MIT STARKEN SONNENWINDEN ZU FLUTEN! DIESE SONNENWINDE BEWEGEN SICH NUN SCHON SEIT DREI AUFEINANDERFOLGENDEN TAGEN MIT EINER GESCHWINDIGKEIT VON FAST 600 KILOMETERN PRO STUNDE! DEN 4,5 MILLIARDEN STERNENSAATEN DER ERDE WURDEN ERNEUT AUF DEN HINTERN GEKLOPFT, ALS DIESE SONNENWINDE IN KONTAKT MIT IHREN GESCHICHTETEN KÖRPERN KAMEN, UND SIE SIND IMMER NOCH AUF IHREM HINTERN VON DIESEM SONNENSTURM, 3 TAGE SPÄTER!

INFORMATIONEN DER ERDALLIANZ ZEIGEN, DASS EIN STARKER CME IM ANFLUG IST, DER DIREKT AUF DIE ERDE ZUSTEUERT UND MORGEN ABEND GEGEN 19 UHR OSTKÜSTENZEIT DIREKT AUF DIE OBERFLÄCHE TREFFEN WIRD! DIE DATEN DER ERDALLIANZ ZEIGEN, DASS DIE BERICHTE ÜBER MÄSSIGE BIS STARKE AUFSTIEGSSYMPTOME NUN SCHON SEIT FAST EINER WOCHE ERHÖHT SIND UND IN DEN NÄCHSTEN TAGEN NOCH WEITER ANSTEIGEN WERDEN! DIE MAGNETOSPHÄRE DER ERDE STEHT IM MOMENT UNTER EXTREMEM DRUCK UND IST BIS ZUM ÄUSSERSTEN GEDEHNT, DA SIE VON DIESER MISCHUNG AUS MÄCHTIGEN EINTREFFENDEN ENERGIEN STARK BEANSPRUCHT WIRD!

DAS IST EUER AUFSTIEG! DIE RESONANZ NIMMT HEUTE NACHT ÜBERALL AUF DER WELT ZU! HALTET EUCH BEREIT UND MACHT EUCH BEREIT FÜR DAS HEREINKOMMENDE LICHT, IHR GROSSEN! DAS IST ES, WOFÜR IHR GESCHAFFEN WURDET! GOTTES SEGEN”

Nun, letztlich geht es daher bis zum kommenden Vollmond am 27. Februar und vor allem bis zum nahenden Februar Ende weiterhin heiß einher. Mächtige energetische Einflüsse durchleuchten unseren Geist und wir dürfen daher noch einige besondere Transformationsmomente erwarten. Sich selbst erden, weiterhin achtsam bleiben, meditieren, viel lichtvolle Nahrung zu sich nehmen, lichtvolles Wasser trinken und vor allem weiterhin in der eigenen Mitte bleiben kann uns daher in diesen Tagen mehr als zugute kommen. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

https://www.allesistenergie.net/kategorie/aktuelles/