Herzflüsterei ✨Tagesflüstern✨

25.2.
Transformation ins Neue.
Herzheilung.

Der Weg in das neue Feld erfordert heute das Integrieren all der Dinge, die du wahrnimmst und dir vorgenommen hast..kein Tag eine Entscheidung zu treffen. Rückzug in deinen inneren, heiligen Raum..Beobachten.. Wahrnehmen.. Überprüfen.

Tue Dinge, die dich entspannen.
Tue Dinge, die dir Freude bereiten.

Es geht nun um das tiefe, tiefe Vertrauen in dich und deinen Weg.
Grosse, massive Energieverschiebungen finden statt..wundere dich also nicht, wenn das Leichte der letzten Tage weg ist. Alte Schwere und Dichte wird durchbrochen, damit du Klarheit und Wahrheit für deinen weiteren, heiligen Weg hast.

Eine höhere Vision breitet sich aus und aktiviert dein Herzenswissen. Diese Ausdehnung ist wirklich so immens und es ist völlig normal, dass deine Gedanken durchdrehen.
Deswegen..achte auf innere Ruhe..tue nur Dinge, die dich im inneren Frieden halten.

In Liebe..Samara

Pic aus meinem Kartendeck „Herzflüsterei“..zu bestellen bei mir per Mail. Es unterstützt dich dabei, deiner Intuition zu vertrauen und im Jetzt zu sein.

samara@herzfluesterei.com

Gefallen dir meine Texte?..unterstützen sie dich?..erweitern sie dich?..dann darfst du mir gerne etwas in meine Kaffekasse geben.

paypal.me/SamaraFischer