Staune dieser Tage, auch wenn du nicht glaubst, dass es wirkliche Wunder gibt. Margit Kaufmann

Bist du bereit?

Margit Kaufmann
www.margitkaufmann.com margit@margitkaufmann.com

Bereit dir und deinem Leben neu zu vertrauen?

Nicht nachdenken was ich sage, sondern behaupte einfach, dass du bereit dazu bist. Jetzt, einfach jetzt. Denn nun gehen wir eine langen Korridor zurück und behaupten nicht, sondern aktivieren den Seelenplan deiner. Du bist mehr als du glaubst und damit du dieses noch nachhaltiger fühlen kannst, hier heute dein Seelencode. Schreibe ihn dreimal auf deinen Körper, oder nimm ein Blatt Papier, schreibe den Seelencode auf dieses Blatt Papier und dann stelle ein Glas Wasser darauf, trinke es denn ganzen Tag über und lasse dich überraschen.

NICHT FÜR DIE KINDER!

Seelencode für ERWACHSENE bedeutet ab 17 Jahre

H7LOP

………..

Wir unterstützen hier in allen Belangen und auch jene die sich noch ein wenig schwer tun, sich auf die neue Möglichkeiten, des neuen Lebens einzulassen, dieses weil es ihnen noch schwer ist, durch diesen NULLPUNKT durchzugehen,

auch jenen sagen wir

haltet durch.

Ihr kennt eure Geschichte nur bis zum JETZT, keiner von euch kennt den göttlichen Plan, dieses ist dein URWISSEN; dein Dialog, gleich Analog. Hier bekommst du alle Antworten, hier befindest du dich immer im besten, größten Schutz, aber genau um dieses geht es. Wenn du im URWISSEN angeschlossen bist, dann brauchst du keine notwendigen Informationen von ….was wird kommen, warum und weshalb….denn DU BIST IM FLOW!

……..

Sei bereit für DEIN Wunder und was hier auf dich zukommt?

EIN NEUER FOLGENDER ZYKLUS

binnen der nächsten 6 Tage

binnen der nächsten 12 Stunden

und wie spürst du dieses?

Es zeigt dir auf was nun beendet gehört.

Sei im Flow, sei wachsam der inneren Botschaften, sie gehören zu dir und haben den Intellekt zu überleben. Du bist da um dieses in dir wahr zu nehmen, du bist da, um deine innere Stimme wieder in die beste objektivste Lichtenergie zu bringen. Nicht ANGST, nicht ZORN, sondern die Liebe die dich zu führen hat. Sei bereit dich hier ausbilden zu lassen. Sei bereit hier dich neu finden zu wollen. Heute ist der 9.03.2021 und das bedeutet

hohe Lichtenergie in der astralen Welt ist offen genug um dich einblenden zu dürfen. Nimm es an und lichte dich.

Michael Patrick Kelly – Hope (Live)

Michael Patrick Kelly

You can get your copy of „iD Live“ here:

https://mpk.lnk.to/iD_live