„Bereit … zum Abflug“, Sophia Love

Ich habe ein wunderschönes Gespräch von heute Morgen, das ich heute mit euch teilen möchte. Es wird ein wenig überstürzt veröffentlicht, während es noch in meinem Herzen und meinem Geist ist, denn das Bild war hypnotisierend. Ich denke, ihr werdet es wirklich genießen.

Wir steuern jetzt auf die Mitte des Monat März zu und auf den „vierzehntägigen“ Moment, der in einem der letzten Gespräche mit dem Einen vorkam. Es wurde mir gesagt, dass wir einige offensichtliche Enthüllungsinformationen innerhalb von „vierzehn Tagen“ bekommen werden, was am Ende dieser Woche sein wird, ich glaube entweder Donnerstag oder Freitag. Wir werden sehen.

Hier ist Eins.

[AzÜ: Die Worte von EINS sind kursiv gehalten]

Es gibt Dinge zu sagen. Diese Dinge betreffen eure Freiheit. Diese Dinge betreffen euer Wohlbefinden, eure Gesundheit, euer Leben als Mensch in diesem Jahr 2021.

Denn es wird sich alles ändern, es wird sich verändern, und in mancher Hinsicht ist es nicht wiederzuerkennen von dem, was ihr bislang gekannt habt. Ihr seid noch nie frei gewesen. Nicht in letzter Zeit. Nicht wirklich.

Ihr habt den Anschein von Freiheit innerhalb einer sehr strukturierten Existenz erlebt, die innerhalb von unsichtbaren Mauern operiert. Diese Mauern wurden von der Gesellschaft errichtet, von Regierungen, von unsichtbaren Herrschern, die unsichtbare Fäden ziehen.

Der subtile Wechsel von unsichtbarer Kontrolle zu sichtbarer, tatsächlich physischer Unterdrückung, Freiheitsentzug und Programmierung mit Masken, Lockdowns und Impfungen war nur möglich, weil diese anfängliche und unsichtbare Kontrolle bereits vorhanden war.

Was für den Teil der Bevölkerung, der jetzt wach ist, schockierend und menschenunwürdig ist, fühlt sich für diejenigen, die noch schlafen / unbewusst sind, eigentlich nicht so anders an. Die Stimme der Autorität, die Regeln und Erlaubnisse und Anweisungen erteilt, ist eine, die sie nicht als böse oder manipulativ ansehen, sondern als tröstlich und notwendig.

Das wird sich für sie erst dann ändern, wenn die Wahrheit klar, offensichtlich und unanfechtbar für alle offengelegt wird. Die Quelle dieser Information wird von einer Autorität kommen, die ein tiefes Vertrauen genießt, ja sie muss sogar von ihr kommen.

Dies wird nicht von einem Mitmenschen mit einer „anderen Meinung“ kommen, sondern von einer Stimme, die Macht und Gewicht hat. Jemand, dem sie / die Schlafenden natürlich vertrauen. Der Käfig mit den Gitterstäben ist jetzt so real wie eh und je. Er ist dabei, nicht nur entriegelt, sondern aufgelöst zu werden. Was bleibt, wenn er weg ist, ist die Selbstautorität.

Die Idee der wahren Freiheit bringt eine große Verantwortung mit sich. Es ist nicht wie beim Monopoly-Spiel eine „Du kommst aus dem Gefängnis frei“-Karte. Es ist die Erklärung über authentische Selbstbestimmung.

Was sich gerade ereignet, und zwar genau jetzt, ist eine menschliche Version der Elefantengeschichte. Über diese Geschichte haben wir schon einmal gesprochen. Es ist die Geschichte der Elefanten, die während ihrer Kindheit eine schwere Kette ihr Bein gebunden bekommen, mit der sie an einen Pfahl gekettet werden. Diese Kette wird nach der Prägungsphase abgenommen und im weiteren Verlauf des Elefantenlebens genügt es dann, diese Stelle am Bein des Elefanten zu berühren, um die Erinnerung an die Fessel zu wecken. Der Elefant ist durchaus intelligent, kennt aber kein Leben ohne diese Fußfessel. Er glaubt und wünscht sich daher das zurück, was er für normal und notwendig hält. Er hat das Leben ohne das Gewicht der Kette noch nicht erlebt und will es auch nicht.

Es ist keine Option für ihn, weil er es nie in Betracht gezogen, oder gesehen hat. Es ist daher nicht wirklich real für ihn. Ohne die Kette kann er jedoch nicht zur Ruhe kommen, und deshalb verhält das Tier sich so, als hätte es eine Kette am Bein, damit es einen ruhigen Schlaf hat.

Das erklärt teilweise, was jetzt auf der Erde mit der Spaltung der menschlichen Rasse passiert. Es erklärt, warum es möglich ist, strengere (beengendere) Einschränkungen & Restriktionen und (für einige) invasiver klingende Maßnahmen einzuführen und dass diese auf Zustimmung stoßen und sogar darauf bestanden wird, dass sie durchgeführt werden. Die Rasse will Erleichterung von dieser schrecklichen Krankheit, die ihnen synthetisch auferlegt wurde. Für viele kann Erleichterung nur von einer äußeren und mächtigeren Stimme der Autorität kommen. Von jemandem, dem sie vertrauen, jemandem, der ein persönliches Interesse an ihrem Wohlergehen hat.

Diese Spaltung liegt nicht daran, dass die eine Seite andere Ergebnisse will als die andere Seite. Es liegt daran, dass die eine Seite glaubt, dass der Weg – zu diesen Ergebnissen das Befolgen von empfohlenen Methoden – eingehalten werden muss, die von bestimmten und sehr autoritären Stimmen vorgegeben werden. 

Das sind keine neuen Stimmen, doch sie sind jetzt lauter, eindringlicher und beharrlicher geworden und übertönen die üblichen Sprachrohre.

Die Frequenz unterstützt und fördert die innere Autorität und treibt sie dynamisch an. Diese Frequenzverschiebung erhöht die eigene Schwingung, und der Druck, den das verursacht, verändert die Herzen und Köpfe der Menschen.

„Wandel“ ist das operative Wort hier. Denn es muss daran erinnert und bedacht werden, dass für jede/n von euch die Konditionen, Optionen und Entscheidungen abweichend / unterschiedlich sein werden, und sie können nicht bei und von der/dem einen mehr oder weniger „richtig“ ausgelegt werden.

Die Entscheidung, welche Wahl die Höchste und die Beste ist, ist sehr individuell. So wird es gehandhabt. Diese ankommenden Frequenzen fordern und erlauben das auf diese Weise.

Als dieses Gespräch begann, ging es um das Konzept der wahren Freiheit. Diese Wahrheit wird nicht etwas sein, das aufgehalten werden kann. Hierin liegt das Geheimnis. Es ist der Grund, warum die Unterdrücker immer und letztendlich an einer totalen Kontrolle scheitern müssen. Es ist für eine Seele nicht möglich, eine/n andere/n vollständig zu besitzen. Es wird niemals möglich sein.

Es gibt jede Menge Balzgehabe, Gebaren und den falschen Anschein von Besitztum. Es gibt sichtbare Beweise für Unterdrückung und Sklaverei, und sie sind unwiderlegbar. All das ist nicht menschenwürdig, nicht vollständig erfasst und nicht möglich darzustellen. Es ist ein Fegefeuer der Eitelkeiten, eine mächtige Illusion, absichtlich betrieben, um euch von ihrer Realität zu überzeugen.

Warum geht mir JFK Jr. immer wieder durch den Kopf?

Weil du ihn als eine potentielle Stimme der Autorität ansiehst. Du siehst, dass sich die Teile in dieses Puzzle fügen, und fragst dich, wie oder wer einen solchen Schalter umlegen könnte, um die schlafenden und den schläfrigen (und dennoch schlaflosen) Träumenden zu wecken (um am Beispiel des Elefanten zu bleiben, sie zu wecken, ihnen bewusst zu machen, wer die Ketten angelegt hat, warum und in welchen – nahezu allen – Bereichen des Lebens) und ihnen die Wahrheit zu eröffnen. JFK Jr. scheint der richtige Kandidat dafür zu sein, nicht wahr?

Ich sage dir und euch allen – Ihr seid jetzt bereit, und steht kurz davor, Zeugen eines massiven Umbruchs und einer Umwälzung in der Gesellschaft, der Autoritäten/Verschiebung und der offenlegenden Informationen zu werden.

Dies bringt das, was als bislang sicher und vertrauenswürdig angesehen wurde, ins Wanken und setzt etwas Neues an seine Stelle. Glaubt an das Wunderbare. Es ist ein Wiederaufleben des Glaubens an das Gute und die Güte der Menschen.

Diese Enthüllungen kommen gepaart mit Entsetzen, da Wahrheiten über die Tiefen der Verkommenheit, der Sittenlosigkeit und der Destruktivität und Vernichtung aufgedeckt werden, die unter der Kontrolle derer stattfinden, die bis jetzt die Zügel in der Hand hielten. Es wird eine schmerzliche aber unbezahlbare Einsicht (in die Machtstrukturen der Vergangenheit) sein.

Doch ist es der Geburt eines Kindes nicht unähnlich, die von schmerzhaften Geburtswehen erfahren und / jedoch einem wertvollen Wunder belohnt wird. Ein Erleben, das es wert war, es erlebt (durchlebt und überlebt) zu haben. Wenn es einmal geschehen ist, kann man sich nicht mehr vorstellen, jemals wieder – ohne dieses einzigartige Ereignis – mit dem Leben fortzufahren, wie gehabt.

Die Freiheit wird verstanden, sobald die Ketten gesehen werden. Einmal gesehen, lösen sie sich auf und es gibt ein Gefühl von „Ungebundenheit“, das ihre vollständige Auflösung nach sich zieht.

Freiheit wird der ursprüngliche – und nun beginnende – Begriff für das sein, was als nächstes geschieht → Befreiung. Denn in der Tat werdet ihr von einer eigens – zum Zwecke der Gefangenschaft – konstruierten illusionären Realität befreit, die eure Sicht behindert hat.

Freiheit kommt als nächstes, und es ist ein WESENtlicher Begriff. Es wird zahlreiche misslungene Flugversuche und Abstürze geben, da keine/r von euch an die Geschwindigkeiten gewöhnt ist, mit der ihr fliegen könnt. Eure Flügel waren bis jetzt verkümmert (unter Kummer und Leid bewegungslos). Ihr werdet nach diesen Abstürzen nicht am Boden bleiben, sondern aus ihnen lernen und an ihnen wachsen und euch mit einer ungeahnten Leichtigkeit wieder gen Himmel erheben. Ihr werdet euch gegenseitig helfen und gemeinsam die Möglichkeiten und Nuancen der Freiheit erkunden. Grenzenlos ist ein Begriff, den ihr noch nicht verstanden habt. Ihr werdet ihn noch entdecken.

So viel von eurem Leben und in eurer Menschheits-Geschichte wurde in Ketten gehalten, dass es sich für euch verwirrend anfühlen mag und chaotisch aussehen kann.

Stellt euch einen Raum vor, voll mit kleinen Kindern, die alle mit dem Rücken zur Wand stehen, und nun alle gleichzeitig versuchen, ihre ersten Schritte zu machen. Es wird jede Menge Stolperer, Stürze, Beulen, blaue Flecken und auch Tränen geben. Doch wird der innere Antrieb, die intrinsische Motivation, laufen zu können, den Prozess für alle beschleunigen, und sie werden nicht eher aufhören, niemals, ehe sie laufen können. Und sie werden herausfinden, wie sie das tun können, ohne in- und übereinander zu fallen. Es wird schließlich und auf wunderbare Weise zu einer orchestrierten Bewegung voller Freude und Adrenalinschübe werden, da sie sich nun aus eigener Kraft vorwärtsbewegen können → aufrecht und festen Schrittes.

Dieser Raum von Kleinkindern verwandelt sich schließlich in ein Meer von lächelnden Engeln – die sich mühelos umeinander, miteinander und in perfekter Synchronizität bewegen.

Das ist es, wohin du gehst, lieber Mensch. Das ist dein Weg, der vor dir liegt. Dies ist die Verwirklichung wahrer Freiheit, und dies ist die Erfahrung, Freiheit zu (er)LEBEN.

Ihr seid im Begriff, jetzt Zeugen eines Wunders zu werden.

Ihr seid gerade dabei, solche Höhen und Tiefen eures Seins zu erreichen, dass das kurze Chaos, das diesen Moment einleitet, in seiner Herrlichkeit fast vergessen sein wird.

Haltet eure Hüte fest, während ihr eure AnHAFTung von allem, was ihr für real gehalten habt, löst und schließlich loslasst. Für diese Passage eurer Reise werdet ihr eure Hände in der Luft haben wollen. Sorgt euch nicht, denn ihr könnt fliegen.

Es wird dir & euch allen ein großer Genuss sein … unvorstellbar … in Art und Ausmaß.

[AzÜ: Von einem in Ketten gelegtes Leben zum Freiflug in der Achterbahn mit Kettenantrieb ;-]

Das ist alles.

Ich danke dir für die Empfangsbereitschaft und allen Leserinnen und Lesern für das ER-LEBEN.

Auf Wiedersehen Sophia, meine Auserwählte.

*Das Bild hier war wunderbar.* Da war ein Raum von der Größe einer Scheune mit diesen Kleinkindern, und sie waren alle voller Entschlossenheit, während sie stürzten und fielen und wieder aufstanden. Keine wütenden Gesichter oder Schreie des Mitleids oder der Hilflosigkeit, das waren hartnäckige kleine Menschen, mit einem riesigen Lächeln, die sich einfach nur freuten, ihre ersten Schritte zu machen. Was als Chaos begann, wurde schließlich zu einer kooperativen Bewegung. Es war erstaunlich und kraftvoll und einfach wunderschön illustrativ für unsere nächste Phase! Es war aufregend, das zu sehen und zu erleben.

Ich danke dir, Eins und ich danke euch allen fürs Lesen, Übersetzen und Weiterleiten.

Originalbeitrag von Sophia per Mail / https://www.sophialove.org/

Weitere Beiträge von Sophia Love https://www.esistallesda.de/?s=sophia+love

Die „Gespräche mit EINEM“ gibt es auch als Buch

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha