Sophia Love, Worte des EINEN … 17. März 2021

[Anmerkung zur Übersetzung: Sophias Worte sind kursiv gehalten.]

Vorwort Sophia:

Ich werde das Gespräch für sich selbst sprechen lassen, also genießt es.

Ich freue mich, mehr und mehr Beiträge von euch zu sehen und ermutige alle, die es noch nicht getan haben, dem Mix der Kommentare ihre Stimme hinzuzufügen. Wir brauchen uns jetzt gegenseitig. Es wird Juni 2021 sein, bevor das nächste Buch erscheint, zumindest ist das derzeit geplant.

Ich ermutige euch, meine Bücher in die Hand zu nehmen und sie zu lesen. Sie sind von der Art, die man immer wieder lesen kann und die einen in diesen kommenden Tagen mit Hoffnung erfüllen werden. Es fühlt sich an, als ob es stürmisch wird, und wir alle werden festen Boden brauchen.

Zwei Ankündigungen:

E-Mails: Ich bin überwältigt und bin offen gesagt nicht in der Lage, Schritt zu halten. Es ist nicht so, dass es mich nicht interessiert. Es ist nur so, dass ich eine Ein-Frau-Show bin und einfach nicht mehr die Zeit habe, zu antworten. Bitte verzeiht mir und wisst, dass dies (hoffentlich) nur vorübergehend ist, zumindest bis das Verfassen der Bücher eine konstante Kraft in meinen Tagen sind. Ich danke dir und schätze dein Verständnis.

Grafiker gesucht: Ich bin auf der Suche nach einem Grafiker, einer Grafikerin. Wenn du daran interessiert bist, bei der Erstellung einer Reihe von Buchcovern für die kommenden Bücher, die ich schreibe, zu helfen, sende mir bitte eine E-Mail mit deinen Honorarvorstellungen pro Buch … sowie Beispielen deiner Arbeit. Jedes Buch braucht ein digitales Cover und dann ein Desgin, das für die Printversion verwendet werden kann. Ich veröffentliche auf Amazon. Bitte sieh dir das Format für die ersten vier Bände der „Worte von EINEM Serie“, da sie kompatibel sein müssen. Schreibe „Cover Artist / Buchumschlag“ in die Betreffzeile und warte bitte geduldig auf eine Antwort, aber ich kann nicht versichern, dass ich antworten werde.

Vielen Dank!

Das heutige Gespräch fand Anfang dieses Monats statt. Es wird aufgrund seines Zeitpunkts nicht im nächsten Band von „Worte des EINEN “ erscheinen, deshalb veröffentliche ich es hier auf dem Blog. Es ist für uns alle relevant und ihr werdet höchstwahrscheinlich etwas darin finden, was ihr selbst derzeit erlebt.

Es sind so viele persönliche Veränderungen im Gange. Das meiste davon lässt sich mit dem zusammenfassen, worüber man hier spricht, und es bezieht sich alles auf den Aufstieg. Es gibt zahlreiche und beständige Fragen von Lesern bezüglich des weiteren Vorgehens und des Zeitplans. Auf beide Fragen gibt es keine spezifischen Antworten.

Letztendlich sind wir es, die vervollständigen und bestimmen, wie dies abläuft. Es gibt Dinge, die wir tun müssen, Dinge, die wir erreichen müssen, individuell und alle zusammen. Einssein ist alles. Wir steigen nicht durch politische Zugehörigkeit oder religiösen Glauben auf. Wir werden als Eins aufsteigen und lassen uns nicht mehr trennen und spalten. Gleichheit, Akzeptanz, Vergebung und Gnade sind obligatorische nächste Schritte. Beginne bei dir selbst.

Wir werden dort hinkommen. Menschen sind unglaublich. Unser Erfolg ist garantiert.

Viele Segnungen. Ich liebe euch alle so sehr.

Mit Anerkennung für alles, was du bist, was ihr seid,

Sophia

DANKE.

http://www.sophialove.org/my-blog/as-we-shift-oneness-it-is-done

https://www.facebook.com/sophia.l.love

https://www.sophialove.org/pleiadian-pipeline

https://www.sophialove.org/my-blog

Weitere Beiträge von Sophia Love: https://esistallesda.wordpress.com/?s=sophia+love

Worte des EINEN

Dieser Moment ist einzigartig. Der Aufbau bis zu seiner letztendlichen Vollendung ist etwas, das es noch niemals zuvor  gegeben hat. Denn die Dunklen haben ihren Teil getan, und zwar so vollständig und in einer so spektakulären Zurschaustellung von hartnäckiger Weigerung, sich zu unterwerfen, dass diese Zeit in ihrem dramatischen Ausdruck, ihrer gewalttätigen Zurschaustellung und ihrer absoluten, atemberaubenden Überzeugung von ihrer Rolle als Retter der Welt  anders ist als alles, was es jemals auf dieser Erdoberfläche gegeben hat. Jedes Paar Schuhe steht fest an seinem gewählten Platz im Sand. Die Enthüllung verspricht spektakulär zu werden.

Denn dies ist wirklich eine einzigartige Aufführung. Während das Schauspiel sich seinem Ende nähert, konzentriert man sich auf die BÜHNE, auf die Guten und die Bösen, die Retter und die Helden, die Verletzten und die Triumphierenden, die Sünder und die Heiligen. An seinem Ende werden die Masken und Kostüme abgelegt. Der wahre Ursprung und die Identität eines jeden Spielers kommen zum Vorschein.

Wir haben es hierbei nicht immer mit Menschen zu tun. Es gibt Identitäten, die euch überraschen werden. Es gibt immer noch, und zu diesem späten Zeitpunkt, Akteure und Rollen und Enthüllungen, die euch schockieren werden. „Schockieren“ bedeutet, dass ihr diese – trotz eures aktuellen Kenntnisstands – als völlig unerwartet empfinden werdet.

Denn was sich jetzt zeigen wird, war die großartigste Aufführung, die von wahren Meistern durchgeführt wurde. Diese Meister umgeben euch jetzt. Diese Meister seid (auch) ihr, aber nicht nur. Ihr seid aufgefordert, euch umzusehen – über eure biologischen Augen hinaus – und das zu erkennen. Ihr seid aufgefordert, hinter die Maske zu schauen.

Eine der herausfordernden und sogar schwierigsten Komponenten des vollen Bewusstseins wird bald offensichtlich werden. Es wird alles im Einssein aufgehen. Dann werdet ihr, während ihr alle immer noch eure Rollen spielt, in euren menschlichen Rollen, die ihr – die ihr diese Zeilen lest -, euch umsehen und erkennen, dass diejenigen, die ihr so sehr gehasst, geschmäht, geehrt und gelobt habt, alle absolut aus einem Stoff geschnitten sind.

Ihr alle entspringt der einen Quelle. Es ist die gleiche Quelle, die ihr seid, die DU BIST. EINS.

Sobald ihr in der Lage seid, die Perspektive des willentlichen Teilnehmers statt des Opfers einzunehmen, werdet ihr beginnen, die volle Bandbreite eures wahren Wesens zu erkennen.

Dies sind Worte, die für eure menschlichen Ohren vielleicht schal klingen. Ihr lebt im Moment in einer verrückt gewordenen Welt und als Teil einer unterdrückten Sklavenrasse. Ja, das ist eure derzeitige Rolle.

Es ist nicht eure einzige Rolle, noch seid ihr immer auf der Seite des Lichts gestanden. Du hast auf jeder Ebene und auf allen Seiten mitgewirkt.

Als MeisterIn hast du dich zu Höchstleistungen verpflichtet.

Das glorreiche Ergebnis / die Auswirkungen eurer Bemühungen wartet jetzt auf euch. Es späht schon um die Ecke, seine Brillanz und Leuchtkraft kann von der Dunkelheit weder eingedämmt noch zurückgehalten werden.

Denn ihr seid die MeisterInnen des Universums, die gerade jetzt eine großartige Vorstellung für uns alle geben. Für uns alle, als Eins.

Ihr habt euch freiwillig für diesen letzten Akt gemeldet und ihr wurdet für diese letzten Handlungen, diesen letzten Akt ausgewählt. Es ist der „Superbowl“ der Aufstiegsereignisse und seine SpielerInnen sind in Topform und bereit.

Stellt euch das Depot an Energien vor, das sich zu diesem Finale hin aufbaut.

Tausende von Jahren der Bedrängnis und Unterdrückung und Frustration … immer und immer wieder. Die massive Kraft eurer Emotionen treibt also dieses Aufstiegsereignis an.

Seht ihr das?

Seht ihr, warum dieser Moment, sogar dieser Augenblick, von euch erschaffen wird?

Ihr seid es schon immer gewesen.

Der Schmerz, die Herrlichkeit und die Entscheidung, es endlich zu Ende zu bringen, liegt ganz bei euch.

Lieber, lieber kostbarer Mensch. Dieses Leben in Fesseln, das du jetzt siehst und aus dem du ausbrichst, ist nur eine von vielen, vielen, vielen Erfahrungen. Erfahrungen, die du gemacht hast, um Perspektive zu gewinnen und die Liebe zu vervollkommnen. Durch all dieses Erleben (all diese Leben) hast du Muskeln aufgebaut und die Technik verfeinert, indem du in jede nur mögliche (Fein-)Struktur hineingetaucht bist.

All das, um zu erfahren, was es heißt, lebendig zu sein … ohne Trennung, Spaltung.

Du hast deine Rollen mit Leidenschaft gespielt und tust es heute noch begeistert (vom Leiden zum Geist = Bewusstsein). Es ist dieses tiefe Eintauchen, das dich mit Wissen, Weisheit und Sensibilität speist (einst versorgt, jetzt sorglos).

Du bist MeisterIn und du perfektionierst dein Handwerk.

Du bist hier, um Welten zu erschaffen.

Das ist alles für heute.

Ich danke dir, EINS.

Anmerkung:

Es kam so viel Information durch! Ein riesiger Download von Bildern und Emotionen.

Ich habe uns alle als MeisterInnen gesehen, die beide Seiten orchestrieren, fast wie Marionetten-„MeisterInnen“, ohne Fäden.

Ich sah von der Antike bis zur Moderne, eine kollektive Anhäufung von Horror und Schmerz und worauf all das hinauslief … die Macht dessen, die Kraft dessen, die Brillanz dessen. Worte reichen nicht aus, um die Ansammlung und die Absicht dahinter zu erfassen.Ich sah Generationen, Zivilisationen, Engel, verschiedene Rassen, Vorfahren und Brüder von den Sternen – alle sahen zu, lächelten, waren zusammen und genau hier bei uns. Ein „Wir halten euch den Rücken frei“-Polster aus absoluter, reiner Liebe. „Wundervoll“ wird dem nicht gerecht. Wir sind nicht allein. Nicht im Entferntesten.

Was als Nächstes passiert, wird durch jedes einzelne Lebe(wese)n, jede Rolle, durch alles, was ist, angetrieben.

Es ist episch.

Sophia

Siehe vorangegangener Beitrag: https://www.esistallesda.de/2021/03/12/bereit-zum-abflug-sophia-love/

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de/