Pars Kutay, Aktuelle Energiequalität

Hinweis in eigener Sache … die Beiträge von Pars Kutay sind (für mich) erhebend, zielführend und authentisch … da ich diese übersetze und den Link zum Beitrag auf meinem Blog auf Facebook teile, wurde ich von Facebook mehrfach darauf hingewiesen, dass die Inhalte nicht „DEREN RICHTLINIEN“ entsprechen und deshalb gelöscht wurden/werden.

Seit der gestrigen Veröffentlichung ist Pars AUF FACEBOOK (AUS)GELÖSCHT??? (https://www.esistallesda.de/2021/03/18/pars-kutay-was-geht-ab-jetzt-gehts-ab/)

Danke an Aurora Ray, die nun seine Beiträge aktuell veröffentlicht.

(https://www.facebook.com/groups/ONEGALACTICFEDERATION/permalink/1875254625958320)

Hier ist der Link zu allen Beiträgen von Pars Kutay auf meinem Blog: (https://www.esistallesda.de/?s=pars+kutay)

Beitrag vom, 18.03.2021, Aufstiegs-Energiequalität-Aktualisierung

Die Ebenen des LICHTS, die den Planeten genau JETZT treffen, sind unglaublich intensiv …

Wir werden mit der NEUEN ENERGIE der HOCHFREQUENZ geflutet …

mit multidimensionalem LICHT … und LICHT-CODES.

Dies spült wahrhaftig alles heraus, was NICHT mit der QUELLE in Einklang ist.

Wir bewegen uns in das Gefühl von ZEIT.losigkeit. Aber um das zu tun … müssen wir zuerst die verschiedenen Programmierungen überwinden, die uns innerhalb des Zeitgefüges gebannt haben.

Zeit ist irr-relevant 😉 Zeit ist nur ein Teil der Frequenz, die hier in diesen Momenten ist … in dieser dritten Dimension … Sie ist außerhalb dieser Dimension NICHT wirklich relevant.

Aber da wir uns noch ein wenig in dieser Dimension befinden … sicherlich zeit.weise …

finden viele von uns unser SELBST mehr und mehr in der vierten Dimension … und sogar schon manchmal in der Fünften, wenn wir dieses Gefühl von GLÜCKSELIGKEIT über uns kommen spüren …

wenn wir dieses Gefühl des SEINS in KEINER Zeit spüren…

wenn wir das Gefühl der Weite um uns und in uns spüren …

dieses Gefühl, in unserem SELBST versunken und eingebettet zu sein – DAS ist die Fünfte Dimension.

Das sind die HÖHEREN Frequenzen, nach denen wir uns sehnen / und innerhalb derer wir uns alle danach sehnen, unser SELBST mehr und mehr zu finden.

Aber JETZT, da die Wolken sich teilen … in dem Sinne, dass die Frequenzbarriere sich öffnet und immer mehr vollständig offen und dispergiert (durchlässig / zerstreut) wird und den Strahlen der LIEBE erlaubt, durchzukommen …

denn das ist es, was JETZT geschieht, wenn wir in den Himmel schauen … sehen mehr und mehr von uns… diese Farben der Magie durchkommen.

Das ist die Frequenzbarriere (= Schwingungsschranke), die fällt und den HÖHEREN Frequenzen der LIEBE erlaubt durchzukommen.

Wir sind immer im gegenwärtigen Moment … während wir uns auf den nächsten Moment und den übernächsten Moment vorbereiten …

was uns in und durch diesen Aufstiegsprozess leitet … und uns auf die nächste Ebene des HÖHEREN Bewusstseins bringt.

Wir lassen mehr und mehr die alte Programmierung los, die alte Programmierung, die uns von Mal zu Mal in diesem Zeitgefühl gefangen gehalten hat …

diese alte Programmierung, die uns davon abgehalten hat, unsere Träume zu verwirklichen… die unsere Vorstellungskraft davon abgehalten hat, in unserem SELBST lebendig zu werden.

All diese Programmierungen müssen wir mehr und mehr loslassen … bis zu dem Punkt, an dem wir am NULL-Punkt innerhalb unseres SELBST ankommen.

Dieser Punkt, an dem das gesamte Bewusstsein in diesem EINEN Moment zusammenkommt.

In diesem Moment … erhebt sich die Kraft in uns.

Diese Kraft, die tief in uns auf der Ebene des molekularen Bewusstseins entsteht und nach oben aufsteigt …

wo unsere Verbindung zur QUELLE zu allen Zeiten EINS wird.

Das ist es, wohin wir alle unterwegs sind. Das ist es, wo wir alle gerade JETZT im Prozess des Werdens sind.

Also ERLAUBEN und EMPFANGEN wir diese eingehenden NEUEN ENERGIEN in unser SEIN, um unser SELBST immer in einem HÖHEREN Bewusstseinszustand zu halten.

JETZT geht es darum, das Leben zu erschaffen, das wir wollen … den Planeten zu erschaffen, den wir wollen … diese NEUE ERDE zu erschaffen, die wir wollen.

Mit der heiligen LIEBE des EINEN

Pars Kutay

Künstler: Jezzy-Art / DANKE

❤️*BITTE TEILEN*❤️

© Übersetzung: Roswitha / esistallesda.de