Pars Kutay, Was geht ab? Jetzt gehts ab!

Es passiert so viel im Hintergrund. So vieles, das wir mit unseren physischen Augen NICHT sehen können. 

Doch mit unserem Dritten Auge … das ist eine andere Geschichte. Und viele von uns sind sich dessen bewusst … indem wir unser Unterscheidungsvermögen benutzen … wenn wir Dinge hören oder lesen, die für uns WAHR klingen … und das ist es, was wichtig ist. 

Das ist es, worum es bei der Unterscheidung geht. Was als WAHRHEIT resoniert.

JETZT … mit diesem inneren Verständnis … gibt es diesen einen … Präsident Trump … der immer noch die Kontrolle hat.

Präsident Trump wird ein GROSSES BRÜLLEN erzeugen … Etwas GROSSES wird kommen!

Es gibt so vieles, das sich hinter den Kulissen abspielt.

Viele Dinge, die ein Teil der Illusion sind … und viele Dinge, die jenseits der Illusion sind, über die wir bald mehr erfahren und wissen werden, was sich da abspielt.

Und JETZT … ja … ist Trump in die Schweiz gereist … und ist dabei, die WELT ZUSAMMEN zu bringen. 

Und es ist im Begriff zu geschehen … wieder hinter den Kulissen … jenseits der Illusion.

Wir müssen jenseits der Illusion schauen. Jenseits der Illusion, in der die dunklen Mächte immer noch versuchen, uns zu knechten.

Sie wollen, dass die Menschheit in dieser Illusion bleibt, weil sie in der Illusion sind … denn es sind sie selbst, die diese NICHT (Ill-usion = krankmachende Matrix) verlassen können. 

Du, ich, wir … jedoch … KÖNNEN SIE/die Illusion & SIE/die selbsternannten Mächte dahinter VERLASSEN … doch „sie“ KÖNNEN es NICHT, weil sie NICHT in dieser dieser Höheren Schwingung sind … es nicht aushalten würden & es auch nicht wählen, in dieser zu sein. 

DOCH das könnten sie JEDERZEIT ändern. Sie könnten kapitulieren und sich dem Licht zuwenden wollen. Und sie wären im LICHT mehr als willkommen.

Es scheint jedoch nicht so, als wären sie bereit dazu, denn dazu hatten sie mehr als ausreichend Zeit und Gelegenheiten.

Also setzen sie die Illusion fort (solange wir mitspielen). Wir MÜSSEN über deren Illusion hinausschauen. Denn es gibt so viele Dinge, die an diesem Punkt jenseits der Illusion geschehen.

Was den zielgerichteten Sinn all dessen angeht … erinnert euch einfach an unser Leitmotiv: „DIE WELT VERÄNDERT SICH ZUM BESSEREN!“

Alles führt zu großer Enthüllung und Verwirklichung. Während der Transit von Jupiter im Wassermann beginnt, wird die WAHRHEIT definitiv für JEDE/N ans Licht kommen.

Einige wichtige Ankündigungen stehen an und werden viele Menschen auf dem Planeten schockieren.

Zum Zeitpunkt der Ankündigungen wird es eine Menge Verwirrung geben.

WIR werden dann in der Lage sein, anderen zu helfen, aus diesem Zustand der Verwirrung herauszukommen – zu helfen, Klarheit zu erlangen – und innerlich zu verstehen, dass alles, was geschieht, einen GÖTTLICHEN Grund hat und dass es alles inszeniert ist.

Nichts wird dem Zufall überlassen.

Alles kommt JETZT!

Es gibt so viel, das sich verändert … genau JETZT … bei dir, bei mir, bei uns allen.

Dies wird letztendlich das GLEICHGEWICHT IN DIESE WELT BRINGEN. Das ist es, was das GÖTTLICHE GESETZ möchte, dass wir es sehen.

Sobald dies klar ist, können WIR eine BESSERE neue Welt für die Menschheit erschaffen.

Aber natürlich … wenn die tief verborgenen WAHRHEITEN in den nächsten Monaten enthüllt werden … wird sich eine viel BESSERE Welt ohne all die Korruption und Täuschung entfalten.

Erinnert euch daran, dass dies alles NICHT geschehen könnte, wenn die derzeitigen (Wahrheits)Führer nicht ins Spiel gebracht würden, um die WAHRHEIT zu enthüllen.

Alles geschieht aus einem GÖTTLICHEN Grund.

Und denkt daran … RUHE ist eine Superkraft … und WIR tun dies gemeinsam, so wie WIR es wollten.

Das BESTE steht uns noch bevor!

Der Sieg des LICHTS!

#WWG1WGA

Mit der heiligen LIEBE des EINEN.

Pars Kutay

https://www.facebook.com/pars.kutay1

© Übersetzung: Roswitha / esistallesda.de