Herzflüsterei ✨Wochenendflüstern ✨

Frühjahrs-TagundNacht-Gleiche~Portaltag~
Göttlichkeit erkennen~Lebensgestaltung~ Ausrichtung Seelenplan.

Nimm nun deinen Platz ein und richte dich auf Erfolg aus. Erkenne in jedem Moment deine Schönheit..deine Vollkommenheit..deine Ganzheit. Dir fehlt nichts..du bist perfekt.. entspanne dich..geniesse dich.
In diesem Erkennen erwächst deine Schöpferkraft..du erkennst deine Kraft und weisst um deine Macht, dein Leben zu gestalten.
Lass dich von deinem Ego nicht aus dieser Energie herausziehen..deine unbewussten Glaubenssätze schiessen an die Oberfläche und versuchen, deine höchste Ausrichtung zu sabotieren.
Erinnere dich immer wieder daran, dass du ein göttliches und brilliantes Wesen bist und du in jedem Moment göttliche Führung für dich und deinen Weg erhältst.

Heilenergie strömt zu dir und öffnet deinen inneren Kanal. Ein neues Projekt steht an..du möchtest etwas Neues beginnen..und du darfst nun all deine kreativen Werkzeuge nutzen, um das zu erschaffen, was du dir wünschst.
Lass keine Zweifel und Ängste mehr in dieses Feld..fokussiere deine Energie auf das Neue.

Mein ganzer Weg..mein ganzes Leben..ist auf das Jetzt ausgerichtet..alle Texte hier entstanden im Jetzt und sie sind in jedem Jetzt-Moment gültig..deswegen gibt es bald ein Herzflüsterei-eBook..mit allen Botschaften..und in jedem Jetzt-Moment kommt genau die Botschaft zu dir, die für deine Seele wichtig ist. Ich glaub grad nicht, dass ich das schreibe..hab gerade erst damit angefangen und dachte, dass dauert noch . Ja..so ist das mit Gott
Auch die Arbeit von und mit mir dient der Ausrichtung auf das Jetzt, denn dein ganzes Leben besteht aus Jetzt-Momenten und von hier aus gestaltetes du und formst dein Leben.
Überlegst du schon länger, eine persönliche Flüsterei zu buchen, mein Deck zu bestellen oder dich von mir persönlich begleiten zu lassen??
Dann schliesse JETZT die Augen. Atme in dein Herz..dehne dich aus..und bitte Gott um Führung, was dir JETZT und für deinen weiteren Seelenweg dienlich ist.
Schau hier auf meiner Website..schau dir meine Angebote an..du wirst es sofort..im JETZT..spüren. Du erhältst ein..yesss..das will ich..und deine Zellen tanzen.
Das gilt übrigens für alles in deinem Leben

https://herzfluesterei.com/

Ach..und eine Gruppe hab ich ja auch
Ko-Kreation mit dem Göttlichen

https://www.facebook.com/groups/751751049113451/?ref=share

In Liebe..Samara