Linda Dillon: St. Germain sagt BRAVO … (3. Februar 2019, zur Erinnerung!)

ST. GERMAINE SAYS, “BRAVO!”

[https://emmyxblog.wordpress.com/2019/02/03/st-germaine-says-bravo-30-01-2019-linda-dillon/]


Es ist mir eine Ehre, mit dir zusammenzuarbeiten! Gechannelt von Genoveva Coyle

Ich begrüße euch, ihr Lieben! Seid gegrüßt! ICH BIN St. Germaine, ich bin dein Bruder, deine Familie und Freund, ICH BIN der Halter der Violetten Flamme und verantwortlich für das ICH BIN.

Ich komme heute und jeden Tag, um dich aufzumuntern und mit dir jeden Schritt nach vorne zu würdigen, den du machst. Ja, viele deiner Schritte sind in der Tat rückwärts gerichtet, denn du gräbst tief in deiner Vergangenheit, tief in deinen zellulären Erinnerungen. Und während ihr Blockaden beseitigt, findet ihr auch unbezahlbare Edelsteine der Weisheit. Ihr sucht nicht nach Gold und Edelsteinen, aber glaubt mir, wenn ich zu euch sage, ihr werdet viele wertvolle Stücke eures goldenen Selbst enthüllen, die voller Weisheit und Kraft sind.

Es ist die Bereitschaft, weiterzumachen, es ist die Entschlossenheit, nie aufzugeben, die uns dich mehr als alles andere schätzen und lieben lässt! Viele von euch hätten aufgehört und zu mir und zur Mutter gesagt: „Ich möchte dort sitzen, wo ich bin, ich möchte Liebe und Licht senden, so viel wie ich derzeit habe und halten kann. Ich möchte der Erde, meiner Familie und dem Rest des menschlichen Kollektivs aus dem Komfort dieses gegenwärtigen Selbst heraus beistehen und helfen. Ich bin müde und habe genug davon!“ Und wir hätten kein Wort mehr zu dir gesagt, wir würden deinen freien Willen und deine Entscheidung, aufzuhören und zu ruhen, ehren, denn wir wissen, wie schwierig der Weg für euch alle ist.

Aber ihr seid die Stärksten der Starken und habt nein zu einer unerledigten Arbeit, zu Mittelmäßigkeit und Selbstgefälligkeit gesagt. Du willst weitermachen, deine Reise und deinen heiligen Zweck ehren, bis zum Ende. Deine Hingabe ist in der Tat erstaunlich, und deine Herz- und Seelenrichtung ist scharf und klar, konzentriert sich auf das Endergebnis, konzentriert sich auf die Freiheit und darauf, die Pracht deines geliebten Selbst zu enthüllen. Bravo und mehr Bravo! Es ist mir eine Ehre, mit dir zusammenzuarbeiten!

Und so zögere nicht, mich um Hilfe in irgendeiner Angelegenheit zu bitten, sei es, dass du die niederen Energien verwandelst oder deinen schmerzenden Körper heilst, dich mit Energie füllst und deine Ausdauer erhöhst, oder so einfach, wie finanzielle Hilfe zu bekommen, wenn du sie brauchst! Denke daran, dass du all diese Arbeit nicht selbst zu erledigen brauchst, und wir sind immer mehr als begierig darauf, dir zu helfen und dazu beizutragen, deine Reise so einfach und bequem wie möglich zu gestalten.

Nimm meine violette Flamme mit, wohin du auch reist….in deiner Realität oder in deinem Traumzustand. Lasst sie uns aktivieren, damit sie standardmäßig ohne großen Aufwand wegbrennt, wenn ihr auf unharmonische Energien trefft, und lasst uns all diese verbliebenen alten Fesseln der Entmachtung für immer auflösen!

Lasst uns in Liebe und Tapferkeit weitermachen! Ich bin bei dir, immer! Lebt wohl für jetzt!

Mit Erlaubnis.

© 2019 Council of Love, Inc.

*******

aus dem Englischen übersetzt von:  Emmy.X 

Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt und dient der Aufklärung und ist für diejenigen bestimmt, die es in ihrem Herzen spüren und selbst wollen.