Aber … es ist doch nur …


Es ist doch nur, weil das Gesetz es jetzt so vorschreibt. Es ist doch nur, bis sich die Klappe unter ihren Füßen öffnet – es wird schon nicht weh tun …

Dieses Video ist keine Dramatisierung.

Es beschreibt die wenigen Schritte, die es braucht, um von scheinbar vernünftigen Vorgaben zu einer dystopischen Weltordnung zu gelangen.

Machen Sie Ihren eigenen Haken an die Stelle, an der der Vortrag ins Utopische gleitet.

Merken Sie sich die Stelle.

Die Aufzählung beginnt im März 2020.

Wo stehen wir heute?

Wo stehen wir in sechs Monaten?

LebensGeschichten mit Hans-Jörg Karrenbrock

Vorangegangener Beitrag: https://www.esistallesda.de/2021/03/15/hans-joerg-karrenbrock/


Siehe bitte auch die Kommentarleiste unter dem Video:

Rüdiger Frank: Das ganze könnte man noch fortsetzen: es ist doch nur eine Ladenschließung, es ist doch nur eine Insolvenz, es sind doch nur ein paar Todgeimpfte, es sind doch nur ein paar Existenzen, die draufgehen… es sind doch nur ein paar Verzweifelte, die sich und teilweise ihre Kinder in den Selbstmord stürzen…

Christof Drynda: Es ist doch nur, weil wir nur zusehen, uns wegducken, es dulden, nicht hinschauen und das alles mitmachen … NOCH !

Victor Hugo: Es sind doch nur ein paar Politiker die korrupt sind, es sind doch nur ein paar Reiche die uns ausbeuten, es sind doch nur eine paar Schritte auf die Straße um zu demonstrieren, es sind doch nur ein paar Gehirnzellen nötig um klar zu denken…danke für ihre Inspiration.