Eine Brücke zwischen den Welten, Monika Hagn

Ruhige Gelassenheit, friedliche Energien stehen aktuell fühlbar im Vordergrund. Zeigen mir heute ein Bild von innerer Stille, das sich in mir ausbreitet. Ein energetisches Feld, welches ich seltsamerweise irgendwie als Leere erfahre. Eine Leere, die aber nichts mit schwerer Energie oder Traurigkeit zu tun hat. Meine mentale Wortfindungseinheit kann dies, soweit es das wirklich trifft, im Rahmen der menschlichen Ausdrucksfähigkeit, am Besten mit einem Raum zwischen den Welten beschreiben. Etwas das sich irgendwo in der Mitte von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft befindet. Kurz ging mir der Begriff „Nullpunkt“ durch den Kopf. Ein Bereich zwischen Alt und Neu. Wobei das Alte nicht mehr greifbar und das Neue unbekannt ist. Ein Übergang oder genau die Brücke zwischen der alten und der neuen Welt, eine Brücke zwischen den Welten.

Ein klein wenig unangenehmes „Was passiert hier gerade“-Denken meines Verstandes mischte sich dabei in mein Feld. Was sich ja irgendwie logisch erklären lässt, wenn ich bedenke, dass dieses aktuelle Geschehen mit nichts zu vergleichen oder in Verbindung zu setzen ist und mein Verstand dabei natürlicherweise etwas ins rotieren kommt.

Eine sich immer mehr zurückziehende Empfindung, denn grundsätzlich zeigt sich allgemein trotz all des Chaos da draußen, eine dieses chaotische Feld überlagernde freudige und zuversichtliche Energie. Es ist viel mehr Lachen, Lebendigkeit und Leichtigkeit zu spüren. So als hätte sich das Energiefeld um die Erde herum völlig gereinigt und neu strukturiert. Ich fühle und spüre es so im Feld. Der Frühling, auch wenn er sich in einigen Teilen noch etwas unter einer dicken Schneeschicht bedeckt hält, ist schon so deutlich auf dem Vormarsch. Seine sprudelnde Lebendigkeit und die Leichtigkeit des Seins, scheinen sich irgendwie unaufhaltsam ihren Weg in die Gemüter der Menschen zu bahnen. Unaufhaltsam auf dem Vormarsch dreht sich der Wind von Nord auf Süd. Weht uns den Duft des aufkeimenden Lebens und der Hoffnung auf Licht und Sonne in unsere Herzen. Es ist dieses Jahr ein völlig anderer Frühlingsbeginn. Er zeigt sich diesmal nicht nur wie sonst ganz real im Aufblühen allen Lebens. Heuer kommt eine ganz besonders hochenergetische Wachstumsenergie im geistigen hinzu, die ich mehr fühlen als mit Worten beschreiben kann. Aber so wie ich es wahrnehme, geht es vielen von Euch da draußen genau so. Es würde mich sehr interessieren, wie ihr diese völlig neuen Energien empfindet. Schreibt es gerne in die Kommentare auf meinem Blog. Dadurch unterstützen wir uns alle gegenseitig und genau darum geht es.

Von Seele zu Seele

Der Seelenschmetterling

©Monika Hagn

Photo by PhotoMIX Company on Pexels.com

Link … um deinen Kommentar zu schreiben: