Sternenlichter, Wir trauern um Christa

29.03.2021 Christa von Sternenlichter postet keine aktuellen Beiträge https://sternenlichter2.blogspot.com/

Das Beitragsbild wurde von Christa veröffentlicht: Ostara, die Auferstehung zum Vollmond.

Heute 30.03.2021 erging folgender Textlaut an mich:

Ihr Lieben!
Wir müssen nun alle sehr stark sein.
Unsere schlimmsten Befürchtungen sind wahr geworden. Christa Heidecke, unser hilfreicher Engel, ist am Sonntag von uns gegangen.
Sie ist eines natürlichen Todes verstorben, genaue Ursache unbekannt.
Herzinfarkt, Schlaganfall, alles ist möglich, und so darf ich es Euch mitteilen.
Ich habe die Tochter gebeten, später auf Ihrer Seite noch einmal ein paar Worte an die Leser zu verfassen. Das wird natürlich noch eine Zeit dauern. Die Webseite wird eine Weile zur Information bestehen bleiben. Der Blog wird nicht mehr freigeschaltet.S
In tiefer Trauer, die Tränen fließen, sie fehlt mir so sehr.

Sie hinterlässt in den alternativen Medien eine sehr große Lücke, da sie eine gut ausgewogene Balance zwischen realistischer Einschätzung der Lage und trotzdem noch eine gute aufrichtige Positivität wahren konnte.

Danke für alles, liebe Christa … möge deine Seele ruhen.

Roswitha


Ein neuer Morgen, Elke schreibt:

„Meine große Anteilnahme und tiefstes Mitgefühl sind jetzt bei der Familie und all den Angehörigen von Christa… die ich ebenso, wie Christine, nicht wirklich kannte… doch sehr gerne schaute auch ich auf ihrer Wegseite vorbei…

DANKE von Herzen für dein so LICHT-volles SEIN hier für uns ALLE…

„Gute Reise, liebe Christa! Wir werden uns wiedersehen!“

In dankbarer, liebevoller Verbundenheit

Elke“

[https://emmyxblog.wordpress.com/]


Christine Stark schreibt: „Mit Tränen in den Augen…!“

Liebe Leserin, lieber Leser,
„FRIEDEN über alle Grenzen!“ für Sie und mich

– und aus aktuellem Anlass ganz besonders für CHRISTA (Osira) von Sternenlichter 2.0 !

Oh, manno! Ich sitze hier und habe Tränen in den Augen, weil mich die Nachricht so sehr berührt!

Seit zwei Tagen schon habe ich immer wieder auf die Webseite von CHRISTA geschaut und konnte garnicht glauben, dass sie eine so lange Pause einlegt!

Sonst hatte sie immer ein paar kurze persönliche Hinweise hinzugefügt, wenn anderes bei ihr Priorität hatte…

Und eben lese ich bei Max, was passiert ist!

Liebe das Ganze, weil das Ganze Liebe ist: Sternenlichter, Wir trauern um Christa – https://sternenlichter2.blogspot.com/ (liebe-das-ganze.blogspot.com) [Anmerkung: Link funktioniert nicht, bitte auf die Hauptseite gehen: http://liebe-das-ganze.blogspot.com/]

Danke, Max!

Und danke auch an Rosie, von der die ursprüngliche Nachricht stammt!

Sternenlichter, Wir trauern um Christa – Es Ist Alles Da ….

Noch selten hat mich eine solche Nachricht so sehr berührt. Denn „eigentlich“ kannte ich CHRISTA garnicht. Jedenfalls nicht persönlich.

Und doch war sie mir mit ihrem MUT und ihrer Entschlossenheit, die Dinge beim Namen zu nennen, so vertraut!

LIEBE CHRISTA, DANKE für Deine Wahrhaftigkeit und Deine Treue, ganz zu Dir selbst zu stehen und keinen Millimeter von Deiner WAHRHEIT abzuweichen!


„Andere, wenige aber,
sind wie Sterne,
die gehen eine feste Bahn,

kein Wind erreicht sie,
in sich selber haben sie
ihr Gesetz und ihre Bahn.“


Diese Worte kamen mir gerade in den Sinn. Mögen sie mein Abschiedsgruß an CHRISTA sein!
Gute Reise, liebe Christa! Wir werden uns wiedersehen!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

30. März 2021

PS: Das Zitat stammt aus Siddhartha, von Herrmann Hesse.

PPS: Und für alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen wollen: Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite www.christine-stark.de  und dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen!

https://christine-stark.de/blog/1481-mit-traenen-in-den-augen


Newslichter?

29.03.2021 … Wer weiß, was mit der Seite: Newslichter ist, denn sie ist nicht mehr aufrufbar …

Aktualisierung 30.03.2021

Danke für Eure Geduld

Bettina Sahling, 7 Comments ↓

Leben ist das, was passiert, während Du andere Pläne machst. John Lennon So ist es mir und Rolf auch mal wieder ergangen, als wir munter Zukunftspläne für die newslichter schmiedeten, ging die www.newslichter.de Seite im Hintergrund offline….

Nun liegen fast 20 Stunden im munteren Wechsel von geht – geht nicht – doch – wieder nicht – hinter uns und wir merken mal wieder dass Sicherheit und Technik sehr relativ sind.

Demut und Geduld auf einen größeren Plan braucht es gerade mal wieder auf so vielen Ebenen – zum Glück funktioniert die Kaffeemaschine noch….

PS: Und falls ihr in den letzten 24 Stunden wichtige Mails geschrieben habt, bitte nochmal senden, die sind wohl auch wech… Sharing is Caring 🧡