„Die nächste Welle des Massenerwachens“, Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 31. März 2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind uns immer bewusst, was dort auf der Erde vor sich geht, wir verfolgen immer den Puls des menschlichen Kollektivs, und in dieser Zeit stellen wir fest, dass ihr begonnen habt, euch selbst als die schönen und wunderbaren Wesen zu erkennen, die ihr seid. Ihr habt einen Wendepunkt innerhalb des Kollektivs erreicht, einen, an dem genug von euch zu dieser Erkenntnis gekommen sind. Ihr seid gekommen, um zu erkennen, wer ihr wirklich seid, dass ihr mächtige Schöpferwesen seid und dass ihr unendliche und ewige Wesen der Liebe und des Lichts seid.

Grafiktext: Und nun, da genug von euch zu dieser Erkenntnis gelangt sind, wird es wieder einmal eine Welle des Massenerwachens unter denen geben, die nie auch nur die leiseste Idee in Betracht gezogen haben, dass sie Quell-Energiewesen sein könnten, die sozusagen als Menschen maskiert / in einem menschlichen Kleid sind. Dies ist eine wunderbare Zeit für euch, sich zurückzulehnen, sich zu entspannen und zu beobachten, wie die Welt beginnt, sich durch diese Erwachenserfahrungen en Masse zu transformieren. Ihr hattet eure Erweckungserfahrung oder -erfahrungen, und sie wurden von euch geplant, bevor ihr geboren wurdet, und so liegt es auf der Hand, dass diejenigen eurer Mitmenschen, die bis jetzt geschlafen haben, auch ihre geplanten Erweckungsereignisse haben werden.

Sogar diejenigen, die die Idee abgelehnt haben, dass sie unendliche und ewige Wesen der Liebe und des Lichts sind, werden schließlich transformiert werden. Wir haben euch allen, die diese Übertragungen erhalten haben, gesagt, dass ihr geduldig mit euren Mitmenschen sein müsst, und diese Geduld wird sich jetzt auszahlen, da der Wendepunkt erreicht ist, da ihr jetzt eine Umgebung schafft, in der es für andere leichter ist, aufzuwachen. Ihr habt den Grundstein gelegt, den Weg gebahnt, und ihr habt eine wunderbare Arbeit geleistet, indem ihr das geWESEN seid, was ihr wirklich seid, indem ihr euer Licht nicht versteckt habt, sondern euch vielmehr für das begeistert habt, was ihr über euch selbst und jeden anderen erfahren habt.

Jedes Mal, wenn ihr eure Wahrheit geteilt habt, habt ihr dazu beigetragen, eine Welt, ein Umfeld zu schaffen, in dem die Menschen in der Lage sein werden, ohne Vorbehalte zu erwachen, ohne das Gefühl zu haben, dass sie seltsam seien. Ihr habt so viel für die Menschheit getan, und die meisten von euch erkennen sich selbst nicht an für das, was ihr getan habt, aber ihr werdet anfangen, den Lohn dafür zu sehen, und die ganze Menschheit profitiert davon, dass jeder einzelne von euch da ist und einfach weiß, wer ihr wirklich seid. Ihr seid über den ganzen Planeten verteilt, so dass ihr mit den Gitternetzlinien arbeiten könnt, so dass ihr diese Energien über den Globus senden könnt, um eure Wahrheit in Mutter Erde zu verankern, so dass jede/r von dem profitieren kann, was ihr über euch selbst und jeden anderen erfahren habt.

Ihr seid in eurem Leben schon so weit gekommen, und diese nächste Welle des Erwachens wird Menschen haben, die in der Lage sein werden, sprunghaft zu wachsen und sich zu entwickeln. Dies ist eine Zeit für euch alle, euch selbst dafür zu feiern, dass ihr das möglich gemacht habt, dass ihr die Menschheit in ihrer Bewusstseinsentwicklung anführt. Wenn ihr also darüber nachdenkt, was ihr tun solltet, oder wie ihr möglicherweise mehr beitragen könnt, dann denkt einfach daran, wie viel ihr bereits für die Menschheit getan habt, einfach dadurch, dass ihr ihr seid.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

[https://danielscranton.com/the-next-wave-of-mass-awakenings-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/]

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/10158101813157944]

Foto von:  Karin Miller

 

© Roswitha / https://www.esistallesda.de