Alles, was wir durchgemacht haben, hat zu DIESEM Tag geführt. Amanda Lorence

Als Wegweiser:

Kein Wunder, dass dieser Tag in vielen Geschichtskalendern dominant hervorgehoben wird… auch im Maya-Kalender.

Die Energien und intelligenten Daten, die in der ENERGIE dieses Tages enthalten sind, durchdringen unseren Wesenskern durch den Grad des offenen Herzens, der menschlichen Willenskraft, der Hingabe des linearen Verstandes und der Hingabe des gelebten Lebens.

Alles, was wir durchgemacht haben, hat zu DIESEM Tag geführt. Wenn die Liebe Gottes, durch energetische Berührung, nicht mehr rückgängig gemacht werden kann. 

Nichts wird je wieder so sein wie vorher.

Was wir in uns SELBST SIND, wird unsere Welt aussen sein. Was im Inneren bekannt ist, kann nicht rückgängig gemacht werden. 

Möge die Liebe der Quelle wieder in allen Völkern erkannt und gelebt werden, bewusst, in jedem wachen Atemzug, als bekannt in der gesamten Schöpfung. Nicht als ein Moment in der Zeit, sondern als die zeitlose Existenz des Selbst durch uns alle. 

Eine Liebe

Amanda Lorence

4. April 2021Quelle: Amanda Lorence
[übersetzt von maxSpenden sind💖willkommen]