Onlineseminar: Wenn du nicht raus kannst, dann geh nach innen! Robert Betz

BETZ BEWEGT – Robert Betz

In diesem Onlineseminar zur aktuellen Krise rund um ‚Corona & Co.‘ zeigt Robert Betz auf, welchen Sinn und welche Botschaft die dramatischen Entwicklungen in unserer Gesellschaft für jeden von uns haben.

Und er macht klar, wie jeder von uns größten Nutzen aus dieser alles verändernden Krise für die Gesundheit und Stabilität seines Körpers und seiner Psyche ziehen kann.
Mit gleich zwei Meditationen bietet er zudem praktische Hilfen für die Stärkung des eigenen Immunsystems und für das Herstellen und Halten des inneren Gleichgewichts und Atemflusses.
↓ Meditationen zur Überwindung bzw. Verwandlung von Ängsten
↓ Im Vortragsteil des Online-Seminars nennt Robert Betz einige der Meditationen, die er zum Thema Angst anbietet.
Hier die Titel noch einmal im Überblick: „Was tun, wenn die Angst hochkommt?“
– Meditation aus der CD „Frei werden von Angst!“ https://www.youtube.com/watch?v=KC2lA…
„Fürchtet euch nicht!“ – Kostenloses Online-Seminar inklusive Meditation https://www.robert-betz-online-semina…