„Neue Aufstiegs-Simulations*-Portale“, Daniel Scranton

[* Die Simulation oder Simulierung ist die Nachbildung spezifischer Realitäten für verschieden Zwecke, z. B. Ausbildung, Unterhaltung oder der Analyse von Systemen, die für die theoretische oder formelmäßige Behandlung zu komplex sind]

Daniel Scranton übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 6. April 2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind dabei, überall auf eurem Planeten neue Portale zu öffnen, die euch einen Vorgeschmack darauf geben werden, wie eure Aufstiegserfahrung sein wird, wenn ihr euch auf die Energien einstellt, die durch diese Portale kommen. Wir wissen, dass sich viele von euch bereit fühlen, euren Aufstieg jetzt zu vollenden → sich von der vierdimensionalen Erde fortzubewegen, und wir können diesen Wunsch verstehen. Wir laden euch jedoch ein zu erkennen, was für ein monumentaler Sprung nach vorne dies für die Menschheit sein wird.

Die Menge an Energie, die nötig sein wird, um euren Bewusstseinswandel zu vollenden, ist enorm. Wir und andere Kollektive wie wir arbeiten daran, herauszufinden, wie wir den Übergang für euch alle so einfach und freudvoll wie möglich gestalten können. Und wenn wir „alle von euch“ sagen, meinen wir die gesamte Menschheit. Manchmal sprechen wir direkt zu denjenigen von euch, die zum erwachten Kollektiv gehören, aber in dieser Übertragung geht es um die gesamte Menschheit, denn wir wissen, dass euer Aufstieg nicht möglich sein wird, wenn nicht jede/r von euch ihren/seinen Teil dazu beiträgt.

Grafiktext: Und so werden diese Aufstiegssimulationsportale uns allen eine bessere Vorstellung davon geben, was es braucht, um die gesamte Menschheit in dieser Zeit des größten Bewusstseinssprungs zu unterstützen, der in diesem Universum gemacht werden kann. Der Grund, warum ihr in dieser Zeit so viel Aufruhr und so viel Chaos auf eurer Welt erlebt, ist die Verschiebung. Ihr bereitet euch ständig auf seine Vollendung vor, und wir alle in den höheren Reichen suchen immer nach Wegen, um den Übergang für jeden einzelnen Menschen, jede Pflanze, jedes Tier und sogar für den Planeten selbst l(e)ichter zu machen.

Ihr verschiebt euch gemeinsam, und ihr braucht so viel Unterstützung, wie ihr nur bekommen könnt, um einen solch gigantischen Sprung nach vorne zu machen. Diese Portale werden sich sehr bald öffnen, und alles, was ihr tun müsst, um die Energien zu empfangen, ist, selbst offen zu sein. Sagt dem Universum, dass ihr bereit seid, die Simulation zu erleben, und dann entspannt euch und versetzt euch in einen offenen und empfänglichen Zustand. Diejenigen von uns in den höheren Reichen werden sich um den Rest kümmern, und diejenigen von euch, die diese Übertragung empfangen, werden ihren Teil dazu beitragen, den Aufstieg der Menschheit voranzutreiben, von dem wir wissen, dass ihr alle sehr daran interessiert seid, ihn zu erleben. Diese Simulation, zu der ihr sehr bald Zugang haben werdet, ist für den Moment die nächstbeste Sache.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

[https://danielscranton.com/new-ascension-simulation-portals-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/]

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=O02OpQGO50U]

Foto von:  Karin Miller

 © Roswitha / https://www.esistallesda.de