Linda Li, Der Göttliche Plan setzt sich durch

Geliebte Familie der Liebe und des Lichts, die gegenwärtige Verschiebung, die wir alle erleben, ist sehr tiefgehend und enorm wirkungsvoll. Ich persönlich assimiliere gerade ziemlich viel von den Lichtcodes und gehe durch eine enorme Anzahl an Aktivierungen und Einweihungen. Und der Prozess erfordert eine Menge Verarbeitung(sverdauung) und Ruhe und Rückzug.

Wenn man also bedenkt, wie viel Arbeit vor mir liegt und wie anspruchsvoll die energetische Arbeit ist, muss ich meine Yogaklassen aufschieben und mich auf das konzentrieren, was im Moment ansteht.

Ich verstehe, dass viele KriegerInnen durch den gleichen Prozess gehen wie ich, und ich bewundere eure Tapferkeit und Stärke, mit all diesen Veränderungen umzugehen. Bitte macht weiter so, ihr Lieben, und wisst, dass das Göttliche mit, an und neben euch arbeitet und euch bedingungslos unterstützt. Gemeinsam gehen wir vorwärts. Und der göttliche Plan setzt sich durch.

Göttliche Liebe und Segnungen für euch alle.

Linda Li, 7.4.2021

https://www.facebook.com/profile.php?id=100005810473257

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha