Celia Fenn, Urbane Nomaden: Träume von der Zukunft

Ich habe immer noch intensive seelen-initiierte Träume.

Der jüngste war von einem zukünftigen Leben gegen Ende des Jahrhunderts, wo ich in etwas lebe, das wie die Neue Erde aussieht. Es ist immer noch „städtisch/urban“, aber es gibt viel mehr Platz und weniger Menschen in den Räumen. Es gibt keine Autos mehr, und der Transport erfolgt über eine Art Shuttle-Service, der auf elektromagnetischer Basis innerhalb eines Kraftfeldes läuft.

Ich lebe in einer „Familie“ von Stadtnomaden.

Jede Familie besteht aus etwa 10 Paaren, die Seelenverwandte und Partner sind. Es gibt natürlich auch einige Singles und Kinder, aber der Kern der Gruppe sind die Paarbeziehungen.

Wir leben innerhalb der städtischen Umgebung, aber wir leben die meiste Zeit des Jahres im Freien. In dieser Neuen Erde gibt es große Freiflächen und Parks, in denen die Stadtnomaden „ihr Lager aufschlagen“ können. Das sind keine „Obdachlosen“, sondern Menschen, die sich dafür entscheiden, näher an der Natur zu leben, so nahe es möglich ist.

Jeder nimmt sein Bettzeug, seine Kleidung, seine Essensutensilien und ein Zelt mit, wenn die Familie den Ort wechselt. Es gibt keine Notwendigkeit für Besitztümer oder Versorgungsangst. Im Winter können wir in ein Haus oder einen überdachten Ort umziehen. Es stehen viele Häuser zur Verfügung, einige davon sind verlassen, da sich die Gesellschaft verändert hat und die Menschen vom Modell der Vorstadtfamilie abgewichen/weggegangen sind.  Ein Vorstadthaus mit 4 Schlafzimmern kann in den Wintermonaten leicht 20 Personen Obdach bieten.

In dieser neuen Gesellschaft gibt es immer noch Geld, aber es ist ein Mittel zum Austausch.  Das Hauptaugenmerk liegt auf dem Wohlergehen des Einzelnen und nicht auf dem Profit.

Wir mögen Nomaden sein, aber wir haben ein arbeitsreiches Leben. Mein Partner „arbeitet“, wenn er meint, Geld einbringen zu müssen/wollen. Ich bin der „Jäger und Sammler“, der dafür sorgt, dass wir genug zu essen haben. Zweimal im Monat müssen wir das Abendbrot für die ganze Familie zubereiten.  Die Abendmahlzeiten sind Familienzeit für Diskussionen und Austausch und spirituelles Wachstum.

Tagsüber, wenn wir unsere „Pflichten“ erledigt haben, können wir uns in einem Café entspannen, in einer Bibliothek stöbern, eine Schule oder ein Kunstatelier oder ein Tanzstudio besuchen, um neue Fähigkeiten zu erlernen.

Kinder gehen auch zur Schule, aber das ganze System ist fließender, da sich die Familien neuen Feldern öffnen, was auch die Art des Lehrens verändern wird.

Meine innere Führung sagt, dass die Idee des Fließens und der Bewegung sehr notwendig für das menschliche Glück ist. Das zusammengepferchte Leben in den Städten mit hoher Dichte hat dazu geführt, dass die Menschen stagnieren, da die Energie nicht fließt.

Die Urban Nomads werden das Beste aus beiden Welten haben.

Nach diesem Traum habe ich mich über „Urbane Nomaden“ informiert und festgestellt, dass dies bereits ein „Ding“ ist.  Nur wird es wachsen und sich verändern und eine der Möglichkeiten werden, wie wir uns mit unserem Seelenstamm oder unserer Familie im physischen Sinne verbinden.

Dieser Traum erinnerte mich auch an einen Channeling, das ich vor Jahren mit Erzengel Michael gemacht habe …, in dem er sagte, dass wir neue soziale Formen und neue Wege des Zusammenseins finden werden. In meinem Traum fühlte sich das sehr frei und fließend und sehr liebevoll an!

Was/Wie denkst du darüber?

Gerne kannst du dich über Facebook mit mir über deinen Traum austauschen!

https://www.facebook.com/celiastarchild

© Übersetzung: Roswitha / esistallesda.de / https://www.paypal.com/paypalme/esistallesda