„Erwachtes Kollektiv: Mit den (Energie)Gittern arbeiten“, Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 13. April 2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir geben uns jede nur mögliche Gelegenheit, um zu beobachten, was dort auf der Erde geschieht, weil ihr euch in solch einer Zeit der Not befindet. Ihr braucht Hilfe, und wir sind die Helfer. Wir wissen, dass ihr das Beste aus einer ziemlich schlechten Situation dort auf der Erde gemacht habt. Wir wissen auch, dass ihr so viel Hilfe, so viel Heilung, so viele Lösungen herbeigerufen habt, dass es eine Art Stau von Energien gibt, die in eure Richtung kommen, aber noch nicht genug Menschen offen sind, um diese zu empfangen.

Stellt euch vor, ihr wärt auf der Erde und würdet nicht bemerken, dass all eure Gebete erhört worden sind. Viele denken, dass sie vielleicht nicht würdig sind, Hilfe von oben zu erhalten. Wieder andere glauben, dass nur einige diese Hilfe verdienen, weil sie zum richtigen Gott beten, andere aber nicht, da sie Heiden sind, und damit der Unterstützung des Himmels unwürdig seien. Das ist wieder einmal der Punkt, an dem ihr als die Heiler, die Führer, die Wegbereiter, die Vorausgehenden eintretet & eingreift, die da sind, um das Beispiel zu setzen. Ihr tretet ein, weil ihr wünscht, dass jede/r das erhält, worum sie/er gebeten hat, und ihr wisst, dass jede/r, die/der mit euch auf der Erde ist, ein Wesen des Lichts und der Liebe ist, ein Aspekt der Quelle.

Grafiktext: Und so könnt ihr den Raum für die gesamte Menschheit halten, damit sie das bekommt, was sie zu diesem Zeitpunkt braucht. Ihr könnt euch dem Universum als ÜbermittlerInnen für all die Hilfe anbieten, die kommen wird. Ihr könnt die Antwort sein, die Lösung, auf die die Menschheit gewartet hat, und das bedeutet, sich über all die Diskussionen und Debatten zu erheben, die auf eurer Welt stattfinden. Das bedeutet, denen zu helfen, die eure Hilfe nicht wollen oder nicht glauben, dass sie sie brauchen. Ihr seid nicht dazu da, irgendjemanden wegen seiner Überzeugungen, seiner Worte, seiner Gedanken oder seiner Taten zu verurteilen. Ihr seid einfach da, um die verkörperte Liebe zu sein und zu helfen, wann immer es euch möglich ist.

Und jetzt ist eine dieser Zeiten, in denen ihr absolut helfen könnt, indem ihr euch dem Universum zur Verfügung stellt, indem ihr die ÜberträgerInnen des Lichts, der Liebe und der heilenden Energie seid, als die ihr geboren wurdet, und indem ihr den Raum für alle eure Mitmenschen haltet, damit sie das bekommen, worum sie bitten / was sie brauchen. Manche wissen nicht einmal, was sie brauchen und sie wissen auch nicht, worum sie bitten sollen, aber ihr könnt ihnen trotzdem helfen. Ihr könnt immer noch alle anderen als Teil/e des Ganzen sehen, von dem auch ihr ein Teil seid, und dass ihr jetzt da seid, um ganz zu machen / zu heilen & zu vervollständigen, zusammenzubringen, zu integrieren.

Wie wir gesagt haben, ist jetzt die Zeit, und ihr seid diejenigen, weil ihr nicht diskriminiert; ihr haltet eure Liebe nicht nur für diejenigen zurück, die sie verdienen, und dies ist eure Zeit zu leuchten. Wir ermutigen euch als das erwachte Kollektiv, euch für all das zu öffnen, wonach die Menschheit gefragt hat, es in euren physischen Körpern und in Mutter Erde zu erden und die wunderbaren Energiegitter unter euren Füßen den Rest tun zu lassen.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/10158129976877944]

Foto von:  Karin Miller

 © Roswitha / https://www.esistallesda.de