Celia Fenn, Kapstadt/Eine Feuersbrunst

Kapstadt gestern Abend. (18.04.2021)
Devils Peak und Tafelberg stehen in Flammen.
Das Feuer brennt nach wie vor und wird heute Morgen noch durch starken Wind angefacht.

[Wie ich gestern schrieb: Die Temperatur hier war heute 35 Grad Celsius und es wehte kein einziger Windhauch. Das ist im Hochsommer normal, aber wir haben hier Herbst und es sollte jetzt kühl und regnerisch sein! / https://www.esistallesda.de/2021/04/18/celia-fenn-diese-maechtige-welle-von-engelslicht-und-klang-die-gerade-den-planeten-erfasste-hallt-noch-immer-nach/]

Erhebliche Schäden an Häusern, öffentlichen Plätzen und dem Campus der Universität von Kapstadt.
Evakuierungen im Bereich des Stadtzentrums heute Morgen.
Alles in Kapstadt!

https://www.facebook.com/celiastarchild/posts/10218724322811392

© Roswitha / https://www.esistallesda.de