„Erster OFFENER Kontakt kommt“, Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 19. April 2021

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir stellen fest, dass wir mehr und mehr in eine Bewegung unter allen anderen Wesen in dieser Galaxie involviert sind, um die Erde auf die Überholspur für einen vollständigen, offenen Kontakt zu bringen → einer Massenlandung von Schiffen. Wir wissen, dass viele Menschen für diese Erfahrung nicht bereit sind, aber wir wissen auch, dass sie nach einer Weile, nachdem der Schock und die Angst verarbeitet sind, zu sich kommen können und werden. Wir wissen auch, dass die besten Kandidaten für den Erstkontakt mit der Menschheit außerirdische Wesen wären, die euch sehr ähnlich sehen, und es gibt viele solcher ETs.

Es gibt genügend E.T.s, die landen wollen und ihre Erkenntnisse über das, was zu dieser Zeit auf der Erde vor sich geht, mit euch teilen wollen. Ihr habt überall auf eurer Welt spirituelle Lehrer, von denen die meisten nicht viel Aufmerksamkeit von den Massen bekommen. Aber wenn ihr E.T.s hättet, die aus ihren Raumschiffen steigen, um eure spirituellen Lehrer zu sein, dann wissen wir, dass die Menschen aufmerksam werden würden. Wir wissen auch, dass die fraglichen E.T.s eine Menge Sinn ergeben würden. Sie würden euren logischen Verstand und eure gefühlsmäßigen Sinne ansprechen, denn ihr würdet natürlich euer Unterscheidungsvermögen nutzen wollen, um festzustellen, ob sie euer Bestes im Sinn haben oder nicht.

Nun, wir wissen, dass dies alles irgendwann passieren wird, und wir können uns gut vorstellen, dass es eher früher als später geschehen wird. Die meisten Menschen wissen nicht, was sie denken sollen, was sie glauben sollen, wem sie ihr Vertrauen schenken sollen, und wir sprechen hier von allen möglichen Leuten auf eurer Welt, die in der Vergangenheit für die Menschheit führend waren, die aber jetzt dahingehend in Frage gestellt werden, ob ihre Motive rechtens/stimmig sind. Und weil die Menschen den Glauben an das, woran sie einmal geglaubt haben, dermaßen schnell verlieren, muss etwas oder jemand aufstehen und diese Lücke füllen. Das ist der Grund, warum wir euch alle immer dazu ermutigen, euch als die Führer und Lehrer der Menschheit zu sein, aber wie wir schon sagten, kann es schwierig sein, die Menschen dazu zu bringen, auf euch zu hören, wenn ihr nicht anders zu sein scheint als die anderen Menschen, an die sie vor nicht allzu langer Zeit ihren Glauben verloren haben.

Einer der Gründe, warum wir wussten, dass wir so viel Aufmerksamkeit von der Menschheit bekommen würden, ist, dass wir von einem anderen Sternensystem und einer anderen Dimension sind. Wir wussten, dass uns deshalb mehr Menschen Aufmerksamkeit schenken würden, und die meisten Menschen, die uns empfangen, profitieren tatsächlich von dem, was wir anbieten. Diejenigen von euch, die sich uns geöffnet haben, erhalten mehr als nur Informationen. Ihr erhaltet mehr als nur Vorhersagen darüber, was in der Zukunft geschehen könnte. Ihr empfangt auch die energetische Übertragung, die wir abgeben, die dabei hilft, euer Bewusstsein zu erhöhen. Stellt euch also vor, wie es wäre, wenn ihr in einem Stadion sitzen würdet, das mit anderen Menschen gefüllt ist, und physischen E.T.s, vierdimensionalen Wesen, zuhört, die ihre Vorschläge anbieten können.

Grafiktext: Stellt euch vor, wie viel Energie bei einer solchen Versammlung übertragen und absorbiert werden könnte, und es würden viele gleichzeitig stattfinden. Das ist der Grund, warum wir dafür plädieren, dass der erste offene Kontakt eher früher als später stattfinden sollte. Es ist so, weil wir gesehen haben, wie gut ihr uns alle empfangt, und wir wissen, dass viele andere dort auf der Erde bereit sind, physische E.T.s und ihre Weisheit und ihr Wissen zu empfangen. Noch wichtiger ist, dass ihr ihre hochfrequente Schwingung empfangen würdet, und das ist etwas, dem ihr jederzeit mehr Aufmerksamkeit zuteilwerden lassen müsst. Konzentriert euch auf das, was hochschwingend ist, und ihr werdet als (empfangs)bereit für eure vierdimensionalen E.T.-Freunde angesehen werden.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=lNViybLL2Cs]

Foto von:  Karin Miller

© Roswitha / https://www.esistallesda.de