Darf ich dich entführen? Auf eine heilsame Reise?

„Meine kleine Schwester und ich haben in den vergangenen Wochen daran gearbeitet, einen Weg zu finden, wie wir den Menschen zuhause während der C-Krise etwas heilende Urlaubszeit nach Hause bringen können.

Mit der Unterstützung von befreundeten Hobby-Videographen haben wir eine ganze Reihe an hochauflösenden Videoaufnahmen von landschaftlichen Szenerien zusammensammeln können, die wir länderspezifisch in einzelne Videos zusammengeschnitten haben.

Die Videos haben wir mit selbst komponierter Heilungsmusik (Solfeggio-Frequenzen) unterlegt und auf YouTube hochgeladen. Bisher sind bereits 7 Videoprojekte online und weitere werden folgen.

Solfeggio-Frequenzen haben verschiedene heilende Wirkungen auf unseren Körper und Geist und können beispielsweise das Immunsystem stärken, uns von Angst befreien oder positive Energie verströmen.

Gemeinsam mit den Naturvideos hoffen wir ein wenig kostenlose Erholung nach Hause zu bringen.

Falls dieses Projekt mit deinem Empfinden im Einklang steht, würden wir uns sehr freuen, wenn du es in einem deiner Youtube-Videos oder auf deinem Blog erwähnen könntest.“

Scenic Retreats

Scenic Retreat

Ein Film, der die große Vielfalt unseres Aussehens darstellt und doch zeigen will, dass wir alle gleich sind.
Wir alle gehören zur großen Menschheitsfamilie. Wir sind eins. Wir sind Liebe.

Scenic Retreat

In diesem cinematischen Filmprojekt wirst du ein 30-minütiges Deutschland-Abenteuer erleben.
Obwohl wir im Moment wenig bis gar nicht reisen, ist dieses Video so konzipiert,
dass du ein Covid-19 entspannendes Urlaubsabenteuer erleben kannst.
Das 4K-Videomaterial ist gepaart mit einer 417Hz Solfeggio-Frequenz,
die einerseits deinen Körper und Geist entspannt und andererseits übrige Negativität aus deinem Körper verbannt.
Lehne dich jetzt zurück, entspanne dich und genieße deinen Deutschland-Urlaub während Corona.