„Freut euch auf die NEUE Erde“, Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 3. Mai 2021

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind so sehr glücklich zu sehen, dass so viele Menschen an einen Ort in sich selbst zurückkehren, an dem Stabilität und Hoffnung herrscht. Wir bemerken, wenn es dort irgendeine Art von Veränderung innerhalb des menschlichen kollektiven Bewusstseins gibt, und wir haben bemerkt, dass in letzter Zeit viel mehr Menschen in ihren physischen Körpern geerdet sind und Zugang zu der Begeisterung und Aufregung über das haben, was da auf der Erde kommen wird.

Wir wissen, dass ihr dort auf eurer Welt eine sehr schwere Zeit durchgemacht habt, und sie dauert nun schon über ein Jahr an, viel länger als die meisten Menschen annahmen, dass sie euch alle betreffen würde, diese Pandemie. Und wir wissen, dass ihr aufgrund der Widrigkeiten, mit denen ihr konfrontiert wurdet, so viel mehr zu dem werdet, was ihr wirklich seid, aber wir wissen auch, dass spirituelles Wachstum oft nicht das (vorrangige) Ziel der Menschheit ist.

Die Menschen suchen Trost, Berechenbarkeit / Vorhersehbarkeit und Freude. Die Menschen suchen Liebe, Fülle und Freiheit, und vieles von dem, was ihr einst so selbstverständlich auf eurer Welt hieltet, war in dieser Zeit schwer zu bekommen. Es ist für die meisten viel schwieriger geworden, ihre Träume zu verfolgen, oder auch nur ihr Leben so zu leben, wie sie es gewohnt waren. Jetzt, da ihr das Licht am Ende des Tunnels sehen könnt, sehen wir, wie sehr diese Pandemie der Menschheit tatsächlich gedient hat. Sie hat die Menschen dazu gebracht, Prioritäten zu setzen, sich selbst und ihre Beziehungen, ihre Arbeit und ihre Entscheidungen zu überdenken.

Aus diesem Grund habt ihr alle zusammen diese Pandemie überhaupt erst miterschaffen. Ihr wolltet langsamer werden und in manchen Fällen sogar innehalten, um euch selbst und euer Leben neu zu bewerten. Und jetzt, da so viele so vieles aus ihren Wurzelchakren gereinigt und befreit haben, seid ihr bereit, von Grund auf eine neue Gesellschaft und eine neue Erde aufzubauen. Ihr habt so viel mehr Stabilität, weil ihr gezwungen wurdet, euch Problemen, Traumata und festgefahrenen Energien zu stellen, die in euren Wurzelchakren waren.

Mit diesem starken Fundament werdet ihr als Kollektiv und als Individuen innerhalb dieses menschlichen Kollektivs vorankommen, und ihr werdet die Welt erschaffen, die nun beginnen wird euch darzustellen, wie das Leben als fünfdimensionale Wesen auf einem fünfdimensionalen Planeten sein wird. Aber dies ist die Zeit, um aufgeregt und von Vorfreude erfüllt zu sein, aufgrund dessen, was ihr alle im Wachzustand und im Schlaf miterschaffen habt, seit „all dies“ begann und ihr gezwungen wurdet, langsamer zu werden.

Grafiktext: Mögt ihr nun alle die Fähigkeit finden, absichtlich langsamer zu werden. Macht es zu einer bewussten Wahl und Entscheidung, und ihr werdet so viel mehr davon profitieren, als wenn es eine unbewusste Wahl ist und ihr euch dazu gedrängt fühltet. Haltet inne und riecht an den Rosen, aber schaut auch in euch selbst, denn ihr habt alles, was ihr jetzt wissen müsst, in euch.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/10158171328352944]

 © Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de