Wen’s interessiert … Bill und Melinda Gates lassen sich scheiden

27 Jahre waren Bill und Melinda Gates verheiratet. Nun wollen die beiden, die eine wohltätige Stiftung leiten, getrennte Wege gehen.

Der Microsoft-Gründer Bill Gates und seine Frau Melinda lassen sich nach 27 Ehejahren scheiden. Das erklärten der Multimilliardär und seine Frau in einer identischen Stellungnahme über Twitter. Sie planen demnach, privat getrennte Wege zu gehen, wollen aber die Arbeit der einflussreichen Gates-Stiftung zusammen fortsetzen. „Nach reiflicher Überlegung und viel Arbeit an unserer Beziehung haben wir beschlossen, unsere Ehe zu beenden“, schrieben sie am Montag (Ortszeit). 

Weiterlesen: https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/superreicher-microsoft-gruender-bill-und-melinda-gates-lassen-sich-scheiden/27156316.html