Celia Fenn: Ruht euch aus, es kommen noch intensivere Energien

Zumindest heute haben wir eine kleine Atempause von den mächtigen Energiewellen.

Für morgen ist ein geomagnetischer Sturm vorhergesagt, kurz vor der Sonnenfinsternis am Mittwoch.

Heute Morgen … ging ich nach draußen, um eine Weile in der Morgensonne zu sitzen.

Ich fühlte mich sehr müde nach all den Energien.  Als ich dort saß, schaute ich in die Sonne und sah einen dünnen Strahl aus violettem / amethystfarbenem und silbernem Licht in mein Herzzentrum kommen.

Weil ich meine Brille trug und sie etwas schmutzig war, konnte ich sehen, wie dieses Licht buchstäblich in mein Herzzentrum fiel.

Beeindruckend.

8D Sonnenverbindungs-Aktivierung.

Energie für die Zeitlinie der Neuen Erde.

Es passiert so viel, während wir die Frequenzen der Neuen Erde betreten!

Ruht euch gut aus… es kommen noch intensivere Energien!

Liebe Grüße an alle!

❤ ❤ ❤

https://www.facebook.com/celiastarchild

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha