„Erhöht eure Schwingung und empfangt“, Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 24. Mai 2021

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir legen die Messlatte für die Menschheit sehr hoch, weil wir sehr viel von euch halten. Wir sind beeindruckt von all dem, was ihr in eurem Leben zu bewältigen und zu fühlen in der Lage seid, und wir sind durchaus beeindruckt von der Tatsache, dass ihr alle immer noch da seid, so schwer es auch auf der Erde sein mag. Wir möchten, dass ihr wisst, dass wir nicht allein darin sind, euch alle sehr hoch zu schätzen. Wir diskutieren die ganze Zeit mit anderen Hochfrequenzwesen und Kollektiven über die Menschheit, und der Konsens ist, dass ihr alle sehr viel Respekt dafür verdient, die harte Realität eurer Umstände ertragen zu können.

Wir möchten auch, dass ihr das Ausmaß des Mitgefühls spürt, das aus den höheren Reichen zu euch strömt, weil es so immens ist. Wir alle hören eure Hilferufe und eure Gebete, und ihr gebt uns die Möglichkeit, noch mehr Mitgefühl und Liebe zu fühlen, als wir es sonst könnten. So sind wir der Menschheit dankbar, und wir möchten, dass ihr alle wisst, dass die Hilfe, um die ihr gebeten habt, auf dem Weg ist. Die Gebete, die ihr in den Himmel geschickt habt, wurden erbeten und erhört, und alles, worum wir euch bitten, ist, dass ihr eure Probleme, Ängste und Sorgen lange genug loslasst, um in der hohen Schwingung zu sein, in der ihr sein müsst, um zu empfangen, was kommt, was bereits gesendet wurde.

Dies ist eine Gruppenarbeit, und es gibt Wesen, deren Aufgabe es ist, euch alle zu besänftigen und euch einen Grund zu geben, euch gut zu fühlen. Nehmt beispielsweise eure Geistführer. Sie tun alles in ihrer Macht stehende, um euch dazu zu bringen, euch einen Sonnenuntergang anzusehen oder Zeit mit euren Lieben zu verbringen. Sie tun alles, was sie können, um euch aus der Verzweiflung herauszuholen, damit ihr alle die höheren Schwingungsenergien empfangen könnt, die als Antwort auf eure Gebete und Hilferufe einströmen.

Wenn ihr also das nächste Mal das Gewicht der Welt auf euren Schultern spürt, denkt daran, wie viel Hilfe und Unterstützung ihr habt. Und wenn ihr euch das nächste Mal Sorgen um jemanden macht, die/den ihr sehr liebt, dann denkt auch an all die Hilfe und Unterstützung, die dieser von euch geliebte Mensch hat. Einige von euch zweifeln an oder spötteln über unsere Aussage, dass wir und andere diese Gebete und Hilfeschreie erhört haben, weil ihr es nicht sehen könnt. Ihr seht euch in eurer Realität um und fragt euch, wo diese Hilfe sein soll.

Grafiktext: Aber bitte hört auf uns, wenn wir sagen, dass ihr euch ein wenig entschleunigen & verlangsamen & entspannen müsst, damit ihr euch für den Empfang öffnen könnt, damit ihr euch in diesen höher schwingenden Zustand begeben könnt. Fühlt nach der Anwesenheit eurer Führer/innen und hört auf den intuitiven Impuls, den ihr bekommt, um loszuziehen und etwas zu tun, das einfach nur um der schieren Freude willen ist, und beobachtet, wie all das, worum ihr gebeten habt, mühelos ein Teil eurer Erfahrung wird.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=Ly_eldkCiSM]

 

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de