Herzflüsterei ✨Tanze in deiner Frequenz ✨

Heute, hier und jetzt hast du die Möglichkeit, Freude zu finden..Freude zu leben.. Freude zu Sein..so erreichen dich die heilenden Strömungen, die jetzt fliessen..die in dich und dein Bewusstsein fliessen..die alles Aussen.. alles Ego..alles Materielle..auflösen, and dem du festgehalten hast.
Du wünschst dir Kontrolle und Macht über dein Leben? Du möchtest den Überblick behalten und genau wissen, was geschieht und wie es geschehen soll?
Vergiss es..vergiss alles..vergiss die alte Form des Lebens.
Alle Herausforderungen, die du jetzt erlebst, führen dich durch das Alte. Kein Greifen und Festhalten möglich..die wahre, weibliche, göttliche Energie hat dich umschlungen..ist in dich eingesickert und fordert deine absolute Hingabe an das Leben.
Das Drehbuch der Erde wird neu geschrieben.. durch Gottes Hand..durch den göttlichen Funken, der dich in dem Moment erreicht, wenn du völlig losgelassen hast..

ALLES!
Deine Göttlichkeit kann und wird sich verströmen, wenn du dem göttlichen Funken in dir folgst..wenn du deinem Leuchten folgst..mit deinem Leuchten fliesst, auch wenn du in die Tiefen deines Egos gezogen wirst. Du weisst, nur so ist es möglich, dein menschliches Konstrukt zu verlassen und wahrhaftig im Namen der Liebe zu dienen.

Dein einzigartiger Ausdruck will gelebt werden und du hast die letzten Tage gemerkt, dass nichts anderes mehr möglich ist..ich persönlich war in der Hölle meines Verstandes..wurde verbrannt, neu geformt..nochmal durchgeschleudert und wieder verbrannt..bis ich in absoluter Demut vor Gott niederkniete.
Beim Schreiben laufen mir die Tränen, denn eigentlich würde ich sagen „dies wünsch ich niemanden“.. und gleichzeitig „nur so!“

Alles ist jetzt und immer in perfekter, göttlicher Harmonie..nichts sollte anders sein..niemand sollte anders sein..nur du und Gott..in jedem Moment.

In Liebe..Samara

[https://herzfluesterei.com/%e2%9c%a8tanze-in-deiner-frequenz-%e2%9c%a8/]