Felix Van Frieden im Gespräch mit Robin Kaiser und Erika Schuh … Die WAHRHEIT ÜBERALL um 180° VERDREHT!

DIE FAST PERFEKTE TÄUSCHUNG (Robin Kaiser im Interview) Die WAHRHEIT ÜBERALL um 180° VERDREHT!

Van Frieden

Mehr Inspiration auf Robin Kaiser´s Telegrammkanal:

💫Eine Neue Erde💫 ▶ https://t.me/EineNeueErde

Oder auf seiner Homepage: ▶ https://robinkaiser.eu/

Vielen Dank für das große Interesse an diesem Interview! 😀 😉 💜 🙏 Schaut auch gerne in das Gespräch von FreeSpirit TV mit mir rein: https://youtu.be/Z5cHfyjxMUQ

Herzliche Grüße Felix Van Frieden


ENDE EINER ÄRA! (ERIKA SCHUH im Interview) Wir müssen hinschauen und erkennen was gerade passiert!

Van Frieden

„Wir verabschieden eine Ära! Das ist so gewaltig groß, da legt man keinen Schalter um und sagt, jetzt sind wir im neuen.“

– Erika Schuh im Interview mit Felix van Frieden. Wir befinden uns an der Schwelle in ein Neues Zeitalter. Eine Neue Freiheit erwartet uns, wenn wir uns dafür entscheiden. Der Preis dafür ist das ERWACHEN in unsere Schöpferkraft und die Erinnerung an unsere WAHRE und GÖTTLICHE Herkunft.

Erika Schuh auf Telegram: ▶ https://t.me/erikaschuh

Erika Schuh auf YouTube: ▶ https://www.youtube.com/c/ErikaSchuh

Homepage von Erika Schuh: ▶ https://www.erikaschuh.at