„Wissenswertes über die (Vollmond)Finsternis“, Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 26. Mai 2021

Wir sind uns all der Energieschwankungen bewusst, die in der gesamten Galaxie auftreten, und wir bemerken, wie viel Aufregung von denjenigen unter euch erzeugt wird, die geistig wach sind, wann immer ein großes himmlisches Ereignis an eurem Himmel stattfindet. Nun, ihr habt im Laufe eures Lebens viele Finsternisse und viele Supermonde erlebt, aber jede ist einzigartig, jede ist anders. Jede bringt etwas Neues und Aufregendes mit sich, und das ist es, dessen ihr euch zu diesem Zeitpunkt bewusst seid, auch wenn ihr nicht wusstet, dass ihr euch dessen bewusst seid. Einige von euch haben einfach gespürt, dass energetisch etwas in der Luft lag, und das ist auch so. Das ist immer so.

Grafiktext: Und das Schöne an einer Finsternis ist, dass sie euch dazu bringt, genauer auf das zu achten, was die ganze Zeit energetisch um euch herum ist. Jetzt ist eine gute Zeit, um aufmerksam zu sein, weil diese besondere Finsternis für die Menschheit von großer Bedeutung ist. Viele von euch haben schon seit geraumer Zeit an ihrem Schattenselbst gearbeitet, und diejenigen, die nicht an ihrem Schattenselbst gearbeitet haben, werden in den kommenden Wochen und sogar Monaten eine harte Zeit haben. Es hängt alles davon ab, wie bereit sie dann sind, loszulassen, zu vergeben und bedingungslos zu lieben.

Es ist ein großer Teil des Schattens … sich selbst oder jemand anderen bedingungslos zu lieben. Der Schatten existiert nicht, weil ihr etwas falsch gemacht habt oder weil euch etwas Schlimmes passiert ist. Er existiert aufgrund der Art und Weise, wie ihr Menschen dazu neigt, an Dingen festzuhalten. Und ihr definiert euch sogar über euer Traumata, und das ist etwas, das ihr überwinden müsst. Das ist etwas, das ihr hinter euch lassen müsst, um zu verstehen, warum ihr diesen bestimmten Umstand erschaffen habt und wie ihr daran wachsen könnt.

Loslassen wird euch immer hilfreich sein, weil ihr immer etwas loslasst, das schwer ist, etwas, das euch nicht mehr dient, und etwas, das euch davon abhält, mehr von eurem wahren Selbst, mehr von euren Gaben und Fähigkeiten und mehr von dem, was ihr in eurem Leben wirklich wollt, zu erreichen. Groll, Wut, Hass, all das verletzt die Person, die daran festhält, viel mehr als diejenigen, gegen die sie gerichtet sind, und deshalb müsst ihr alle darauf achten, woran ihr festhaltet, und stellt sicher, dass ihr in diesem Prozess sehr sanft mit euch selbst seid. Aber macht euch klar, dass der große Hausputz irgendwann gemacht werden muss.

Irgendwann lässt jede/r los, aber die meisten Menschen warten bis zu einer Todeserfahrung, anstatt sich mit dem zu befassen & das anzusprechen, was angesprochen werden muss, während sie noch in ihrem physischen Körper sind. Auch das ist etwas, aus dem ihr herauswachsen & an dem ihr wachsen wollt; das ist eine Gewohnheit, die ihr ein für alle Mal hinter euch lassen möchtet. Und diese Vollmondfinsternis wird euch dabei helfen, denn sie wird in ihrem Gefolge Dinge an die Oberfläche zwingen, die von euch angesprochen & angegangen werden müssen.

Schau dir ALLES an, was in dir ist, sei ehrlich zu dir selbst und komme zuerst an diesen Ort der Akzeptanz. Nachdem du es akzeptiert hast, kannst du es umarmen. Sobald du es umarmt und willkommen geheißen hast, kannst du vergeben. Und nachdem du vergeben hast, kannst du bedingungslos lieben, und dann kannst du zu dem übergehen, was größer und was für dich besser ist und direkt auf DICH zukommt.

Du tust dies als Individuum, und du hilfst der ganzen Menschheit, weil ihr alle miteinander verbunden seid und jede/r einen Schatten hat. Es ist an der Zeit, sich das einzugestehen und Frieden damit zu schließen, so wie es ist.

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

[https://danielscranton.com/what-you-need-to-know-about-the-eclipse-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/]

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=eqMP6y6myns]

https://danielscranton.com/downloads/donation/ 

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de