⭐Intensive NEUMOND/SONNENFINSTERNIS Energie 10. Juni 2021⭐ Goldenes Zeitalter💎, Nancy Holten

Nancy Holten

⭐Die heutige NEUMOND ENERGIE, sowie die SONNENFINSTERNIS heute um 11.30 Uhr, ist in diesem Video sozusagen „konserviert“ worden, damit Du die Energie auch in ein Tagen, Wochen noch nützen kannst.⭐

🙏Es ist eine super intensive Zeit und ich erzähle noch, wie ich momentan wieder ganz viel loslasse…. Momentan wird auch mein Lichttempel „saniert“

💛Eine goldige ICH BIN Präsenz aus der Ursonne, Urquelle, zeigte sich im heutigen Channeling und gibt dir mehr Schöpferkraft um eigene Wesen im feinstofflichen Bereich zu erschaffen.

➡️Infos zu meinen nächsten LIVE EVENTS, auch in der Natur, am ONE Spirit Festival in Freudenstadt am 7./8. August 2021 🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞

Danke für deinen Energie-Ausgleich (Spende): PAYPAL: ➡️ https://www.Paypal.me/nancyholten

Vermerk: Energie-Ausgleich Youtube Nancy Holten Migros Bank, CH-5070 Frick Kontonr: 162.123.943.06 IBAN: CH25 0840 1016 2123 9430 6 Die BIC, oder der SWIFT-CODE: MIGRCHZZ80A

🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞

🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋

🙏Gerne lade dich auf meinem Telegram Kanal ein, wo ich privates, aber auch News teile.

😁😘 https://t.me/nancy_holten 🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋