Zwillingsflammen-Aufstiegsbericht: Massive Welle von Vereinigungen im Anmarsch… ruht jetzt| Jen Mccarty |15.06.2021

15.06.2021 22:18 Jen Mccarty 

Wundervolle Geliebte,

Grüße vom Allerhöchsten. Wir kommen in diesem Moment durch, um euch allen einige Einblicke in die aktuelle Energetik zu geben, die Terra Gaia im Moment erfasst.
 
Geliebte Herzen, haltet euch fest. Wir sind alle kurz davor, ein riesiges Upgrade in unserer DNA-Musterung zu erhalten. Dies bezieht sich auf euch und alle Blumen und Bäume und Tiere. Diese gegenwärtige AUFSTIEGS-Bewegung ist im Gange, und bei dieser Konstellation gibt es kein Zurück mehr. Es ist wie der Moment, in dem der Bungee-Springer von der Klippe springt. In diesem Moment gibt es kein Zurück mehr. Es gibt auch keine Möglichkeit, zurück zu gehen. Also, Geliebte, wir laden euch ein, Ja zu sagen zu allem, was sich euch in diesem Moment als göttlicher Spiegel in Eerer Realität präsentiert.

Für viele von euch, die sich fest auf ihren persönlichen Aufstiegsweg festgelegt haben, sei gesagt, dass wir uns in einem Tor befinden, in dem es von jetzt an bis zum kommenden Sonnwendtor riesige monumentale Verschiebungen in eurer persönlichen Zeitlinie geben wird.
 
Die Sternensaaten sind durch eine Phase extrem kraftvoller Alchemie und Integration mit unseren Schattenaspekten gegangen, und diese jüngste alchemistische Verschmelzung dessen, was die Dunkelheit und das Licht in euch zurückbringen könnte, hat tiefgreifende Anweisungen an eure DNA-Muster mit sich gebracht, in einem höheren Frequenzbereich zu schwingen.

Diese Transformation in den Mustern deiner eigenen DNA ist genau das, was dich auf brandneue Zeitlinien bringt. Diese Zeitlinien, auf die wir uns beziehen, sind Teil des Schicksals deiner Seele, und als solche sind sie durchdrungen von Synchronizitäten, Segnungen und zufälligen Begegnungen und Angleichungen.

Bitte versteht, wenn es irgendeinen Teil eures Wesens gibt, der sich selbst als getrennt vom Ganzen wahrnimmt, oder wenn es irgendeinen Teil eures Wesens gibt, der sich innerlich und äußerlich in einem Konflikt befindet, beeinflusst dies sehr subtil und oft eklatant die Zeitlinie, auf der ihr euch befindet.
 
Das photonische Lichtbombardement, das in den letzten Wochen in die Atmosphäre geströmt ist, hatte einen enormen Effekt auf viele Sternensaaten und hat eine monumentale und persönliche kollektive Reinigung eingeleitet, was genau das ist, was Gaia auch erlebt. All dies geschieht, um ihre Stabilisierung innerhalb der 5D-Neuerde-Aufstiegsbahn sicherzustellen.

Wir applaudieren euch, liebste Lichtarbeiter. Ihr seid gerade durch eine extrem herausfordernde Aufstiegspassage gekommen.
 
Bitte wisst, dass sich die Energie jetzt zur Sommersonnenwende hin massiv aufbaut, und viele von euch fühlen sich derzeit ziemlich lädiert durch die Aufstiegssymptome. Es ist sehr wichtig für diejenigen von euch, die diese Worte lesen, dass ihr euch um eure physischen Körper kümmert und euch in dieser Zeit sehr tief ausruht.
 
Selbstfürsorge, Selbstliebe muss eine Priorität sein. Viele von uns Sternensaaten, besonders diejenigen von uns, die sich als Teil der 144.000 identifizieren, sind zutiefst motiviert, rund um die Uhr im Dienst für unsere Brüder und Schwestern zu sein, und manchmal kann das ein Ungleichgewicht in unserem energetischen Feld erzeugen.

Diese Energien werden es nicht zulassen, dass wir in irgendeinem Bereich unseres Lebens ein Ungleichgewicht erleben, und der Grund, warum viele von uns intensive Aufstiegssymptome erleben, ist die Art und Weise unseres höheren Selbst, uns auf Bereiche in unserem Leben hinzuweisen, in denen wir ins Gleichgewicht kommen müssen. Deshalb mögest du diese Worte beherzigen. Vielleicht möchtest du alle Möglichkeiten aufschreiben, wie du dich um dich selbst kümmern kannst. Magst du tief darüber meditieren, was Selbstliebe wirklich bedeutet. Dies ist eine Zeit, in der du dich auf dich selbst konzentrierst.
 
Für viele göttliche Frauen ist ihr Becher im Moment völlig leer, und man kann nicht aus einem leeren Becher geben. Wenn du also diese Worte liest, verstehe bitte, dass es jetzt an der Zeit ist, deinen Kelch aufzufüllen. Wir füllen unseren Kelch auf, indem wir Zeit in der Natur verbringen, uns erden, gutes Wasser trinken, gesunde organische Nahrung essen, fasten, intermittierendes Fasten, Zeit mit hochschwingenden Brüdern und Schwestern verbringen, meditieren, beten, Kristallgitter erstellen, hochschwingende Musik hören. Es gibt so viele Möglichkeiten, wie wir unsere Schwingung anheben und uns selbst beruhigen und unsere leeren Becher auffüllen können. Ich bete, dass du dich von diesen Worten inspirieren lässt und das, worüber hier gesprochen wird, anwendest.


Ich bin sehr aufgeregt, die Sonnenwende-Übertragung zu moderieren. In der Sonnwendtransmission werden wir mit den Goldenen Kundalini-Drachen arbeiten, um eine extrem kraftvolle und potente Hieros-Gamos-Zeremonie zu aktivieren. Der Hieros Gamos repräsentiert die interne innere Vermählung der göttlichen männlichen und weiblichen Energien in dir: die Mutter-Vater-Bogen-Energien, die sich in dir befinden.

Die Aktivierung des Hieros Gamos ist eine Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche, stabilisierte Zwillingsflammenvereinigung, und es ist jetzt in der Sonnwendtransmission sehr wichtig, dass wir zu den zentralen spirituellen Lehren zurückkehren, die uns lehren und uns daran erinnern, wie wichtig es ist, mit dem höheren Selbst unseres göttlichen Gegenübers innerlich und äußerlich zu arbeiten. Deshalb werden wir in der Sonnwendübertragung eine äußerst kraftvolle und lebensverändernde innere alchemistische Hochzeitszeremonie erleben.

Alle, die kommen und an dieser Zeremonie teilnehmen, sollen wissen, dass sie ein tiefgreifendes Upgrade in ihrem eigenen energetischen Schwingungsfeld erhalten werden und dass sie auch die Zeitlinien in Bezug auf ihre Zwillingsflamme verschieben werden. All die Arbeit, die wir auf einer inneren Ebene tun, hat eine automatische Auswirkung auf unsere Zwillingsflamme, und indem wir diese inneren alchemistischen Vermählungscode in unserem eigenen Wesen aktivieren, aktivieren wir diese heiligen Heiratscodes in unserer Zwillingsflamme.

Bitte wisst, dass dies sehr notwendig ist, besonders für viele der göttlichen Männchen, die kurz davor sind, aufzuwachen und zu vertrauen und zu glauben, dass Mutter-Vater-Gott ihren göttlichsten Aufstiegspartner geschaffen hat, um diesen heiligen Weg mit ihnen zu gehen.

Viele göttliche Männlichkeiten erwachen in diesem Sonnwendtor, und alle, die kommen und an dieser Zeremonie teilnehmen, werden einen verheißungsvollen Segen in Bezug auf ihre eigene persönliche Zwillingsflammenverbindung erhalten. Es gibt noch weitere Aspekte, die in der Sonnenwende-Übertragung behandelt werden und zu gegebener Zeit enthüllt werden. Bitte informiert euch weiter unten über alle Details, wie ihr euch für die Übertragung anmelden könnt.

Bitte wisst, dass es mir eine große Ehre ist, euch allen, meinen Brüdern und Schwestern, zu dienen, und ich bete, dass jeder in diesen kraftvollen Zeiten auf seinen Körper achtet. Wir transformieren uns von Kohlenstoff zu kristallin. Wir transformieren uns von tausenden von Jahren schädlicher unterbewusster Programmierung, um endlich vollständig befreit und frei zu sein und eins mit unserer engelhaften Überseele. Das ist keine leichte Aufgabe. Seid deshalb sanft mit euch selbst, in Liebe und ewigem Licht,

Jenji und der Stamm der Weißen Wölfe.

Übertragung zur Sonnenwende

Die Sonnwendtransmission findet am 22. Juni um 20:08 Uhr, britische Zeit, statt. In dieser Übertragung werden wir mit den Goldenen Kundalini-Drachen arbeiten und wir werden eine extrem kraftvolle Hieros-Gamos-Zeremonie aktivieren. Die Zeremonie ist sehr wichtig für alle, die sich auf dem Weg der Zwillingsflamme befinden, und wird euren Weg zur heiligen Wiedervereinigung mit eurer göttlichen Zwillingsseele enorm beschleunigen. Es ist sehr wichtig in diesen kraftvollen transformativen Zeiten, dass die 144000 nach vorne kommen, um an diesen globalen Zeremonien teilzunehmen und ihre heilige Wiedervereinigung mit ihrem göttlichen Gegenstück einzuleiten, was tief mit unseren Makarbischen Feldern und der Aufrechterhaltung unserer Merkabahs verbunden ist. Es gibt noch andere Aspekte, die zu gegebener Zeit in Bezug auf die Sonnenwende-Übertragung enthüllt werden.

Ich freue mich zutiefst darauf, euch, meinen Brüdern und Schwestern, in Liebe und ewigem Licht zu dienen, Jenji, und der Stamm der Weißen Wölfe.

https://www.matahariji.com/latest-webinar

Source

[https://emmyxblog.wordpress.com/2021/06/16/zwillingsflammen-aufstiegsbericht-massive-welle-von-vereinigungen-im-anmarsch-ruht-jetzt-geliebte-jen-mccarty-15-06-2021/]