Heute öffnet sich die neue Türe, dieses macht wieder einen weiteren Schritt dingfest, Margit Kaufmann

Heute machen wir neue Fragen dingfest

Frage… was kommt als nächstes auf euch Menschen zu

  1. Frage…bist du involviert in sämtliche neue Schritte die bezüglich neuem Bewusstsein kommen werden
  2. Frage…längst wurde von sintflutartigem Ereignis gesprochen, war damit die Pandemie gemeint?
  3. Wie lange dauert dieser Zustand von Corona noch?
  4. Ist es brisant nun zu erwachen und was heißt es ..erwacht zu sein?
  5. Lange ging es nur um Öffnung , nun um eine komplett neue Sinnessuche, neue Existenz, was ist hier unmittelbarer Zukunft zu erwarten?
  6. Kann jeder mit dem neuen Bewusstsein schon umgehen?
Margit Kaufmann

www.margitkaufmann.com
margit@margitkaufmann.com

[https://www.margitkaufmann.com/geistige-tagesschau/heute-ffnet-sich-die-neue-tre-dieses-macht-wieder-einen-weiteren-schritt-dingfest]