Entfalte deine göttlichen Fähigkeiten, Marta Fila Mara

Himmlische Impulse ❤

Jetzt führt dich Maria Magdalena.

Heute kannst du deine göttlichen Fähigkeiten entfalten.

Du spürst, dass du einen großen Schatz in dir trägst und dass irgendwo in deinem Inneren viel mehr steckt. Du spürst immer mehr eine Kraft in dir, die du nicht mehr leugnen kannst, dass es sie nicht gibt. Es ist etwas, das du nicht einmal in Worte fassen kannst, aber etwas sagt dir, dass es so ist… Jetzt ist es an der Zeit, das zu heilen, was dich daran hindert, deine wahre Energie zu leben. Und liebe Seele, die Engel helfen dir nun, deine göttlichen Kräfte zu erwecken. Wisse, dass wenn du deine spirituellen Talente entfaltest, kannst du alles erhalten, was du dir wünschst ❤

Je spiritueller du wirkst, umso schneller wirst du Meister deines Schicksals. Also…Vertraue bitte deinen höheren Sinnen, dann wird dein Leben magisch!

Affirmationen: Ich entfalte jetzt mein inneres Licht und lebe mein höheres Selbst. Ich erkenne und entfalte meine spirituellen Gaben. Indem ich meine spirituellen Fähigkeiten entwickle, manifestiere ich alles, was ich mir wünsche.

Möchtest du deine wahren Kräfte entfalten und deine innerste Wünsche und Träume manifestieren? Dann tippe „999“ und teile diese Botschaft des Lichts mit deinen Freunden.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen, liebevollen und harmonischen Tag. 😘💖🌷🌿🌾☘️🌺🍀🌟

Seid gesegnet. 🙏😇🙏❤❤❤

Eure

Marta Fila Mara

Marta Fila Mara – Marta Cypionka

·