2021 UND WIE SCHNELL DAS LEBEN SICH ÄNDERN KANN (Filmtipp)

Ich weiß nicht, wie oft ich 2019 darüber gesprochen habe, das wir uns alle gut auf 2020, das Jahr der Transformation, vorbereiten müssen:

Mit allem aufräumen, was nicht mehr zu uns gehört, das Herz nach dem großen Traum befragen, ihn benennen und in eine klare Vision packen, dem Universum in allen Details vorstellen, die Spirits zur Party einladen, anschnallen und GO! Denn die Welt wird sich ändern und nie mehr die sein, die wir kennen.

Hab ich gesagt, immer wieder, aber das es so schnell geht, hätte ich nicht gedacht….

Im Frühling 2019 hatte ich den Impuls einen Film zu drehen und bin ohne Drehbuch mit meinem Pferd nach Frankreich aufgebrochen. Alles was wir gefilmt haben hat sich im Lauf der Reise wie von Zauberhand entwickelt. Im August haben wir ihn in einer Rekordzeit von 10 Tagen gedreht.

Karen Sailer auf der Filmpremiere von My Magical Journey

Am 30.November hat mein Film MY MAGICAL JOURNEY in Köln eine Premiere gefeiert, die Hollywood in nichts nachstand. Am 3.Dezember bin ich nach New York geflogen, am 5. Dezember habe ich die englische Version auf dem Equus Filmfestival in Amerika vorgestellt und die Kategorie „bester internationaler Kurzfilm“ gewonnen. Ich habe zum ersten Mal in Amerika auf einer Bühne gestanden und über meine Vision geredet, habe Interviews gegeben, in Podcasts mitgewirkt und unglaublich tolle Menschen kennengelernt, die Filme machen, um ihren Beitrag zur Transformation zu leisten.

Im April 2020 wurde er vom Cosmic Cine Festival mit dem Special Impact Award ausgezeichnet. Kurz darauf habe ich beschlossen, alle 8 Frauen, oder sollte ich besser sagen „Seelen“, wiederzufinden, die damals vor 400 Jahren mit mir in der geheimen Schwesternschaft im Widerstand waren, um mit ihnen gemeinsam unsere Geschichten zu schreiben, um daraus eine Serie zu machen, die das Bewusstsein von Millionen Menschen mit Licht fluten kann. Und…ich habe es geschafft.

Heute sind wir wieder zusammen und geben alles, damit dieses Mal das Licht gewinnt.

Ich werde Augen und Herzen öffnen, den Geist ausdehnen und die Geschichten, die immer nur von den Gewinnern geschrieben wurden, aus einer neuen Perspektive erzählen, um sie ins Gleichgewicht zu bringen.

JA. DAS IST ES, WAS ICH TUN WERDE.

Heute kämpfe ich nicht mehr mit einem Schwert.

Jetzt sind es Worte und Bilder, die mitten ins Herz gehen.

Um zu heilen.

MÖCHTEST DU AUF DEINE EIGENE MAGISCHE REISE GEHEN?

MÖCHTEST DU DEINE WAHRE SEELENAUFGABE KENNEN ?

BIST DU MIT DEM SPIRIT DER PFERDE VERBUNDEN?

Dann komm in meine WILD HEART COMMUNITY!

Eine für alle – alle für eine! Das können nicht nur Musketiere, sondern alle Menschen, die sich im Kreis zusammenfinden, um sich gemeinsam Wind unter die Flügel zu blasen.

Einmal im Jahr starte ich das WILD HEART Online Programm und begleite Frauen, die dem Spirit der Pferde verbunden sind, 2 Monate lang auf die Reise zu ihrem innersten Kern, ihrer weiblichen Kraft und der Entdeckung ihrer ureigenen Lebensaufgabe.

Am 4.Oktober 2021 ist es wieder soweit und du kannst dabei sein!

Hol dir die Magie zurück!! Was auch immer in deinem Räderwerk knirscht – es wird mit Licht geschmiert und LÖST SICH EINFACH AUF oder VERÄNDERT SICH, so dass alles wieder in den Fluss kommt.

Du wirst in der Zeit der Transformation  auf allen Ebenen tiefgreifend unterstützt und darauf vorbereitet dein Bestes in dir zu finden :

Deinen Lebenstraum, mit dem du geboren wurdest!

Hier kannst du dich unverbindlich auf der Warteliste eintragen und bekommst schon viele wertvolle Inputs bevor der Kurs beginnt.

Folge mir auf Facebook und Instagram und verpasse nie wieder meine Feuerzeremonien, Rituale und Latest News aus den Welten zwischen Himmel und Erde!

Ich freue mich auf dich!!


Der ganze Film ist nur bis zum 3.Oktober 2021 kostenlos auf Vimeo anschaubar!!!

LP_Kinopremiere www.wildheartdream.com