8-8 Löwen-Portal-Tor: die Freiheits(atmos = der freie ATEM)sphäre, Lauren Gorgo

Vorab Info: Da dies das kostenpflichtige Abo ist, ist der kostenlose Newsletter auf Laurens Seite noch nicht frei abrufbar.

 thinkwithyourheart.love/58301/8-8-lions-gate-the-freedom-sphere Lauren

Teil 1. Newsletter (Einführung = Kostenfreie Veröffentlichung)

Dieser Juli ist ein wirklich wichtiger (universeller 3er) Monat, der die heilige Dreifaltigkeit der Herz-, Verstandes- und Schoß- / Gebärmutterarbeit vervollständigt, an der wir unermüdlich gearbeitet  / geschmiedet haben, um die falsche „conditio humana / (un)menschliche Konditionierung“ zu befreien, während dieses universellen 5er Jahres (2+0+2+1=5). Seit Juli 2020 haben wir speziell daran gearbeitet, diese drei kreativen Zentren von der Sklavenmatrix zu befreien, indem wir wiederholt auswählten, entfernten / bereinigten, was nicht authentisch war, und unsere Prozessoren mühsam neu programmierten, um uns mit unserer ursprünglichen / göttlichen Vorlage auszurichten. Diese einjährige Reise der Herz-Geist- und Herz-Schoß-Freiheit geht in diesem Monat zu Ende, was bedeutet, dass wir endlich frei sein werden, um erfüllte Leben, Missionen und Beziehungen zu erschaffen.

Krebs ist immer eine Zeit, in der wir (zu uns) selbst nach Hause kommen, eine Zeit der emotionalen Rück- / Wiederverbindung, die uns zu unserem natürlichen Energiefluss zurückbringt. In Übereinstimmung & im Einklang mit unserer Seele. Es ist ein wichtiger Check-in-(Tabula-rasa)Punkt zur Jahresmitte, um unseren Kompass auf den Wahren Norden zu kalibrieren, um sicherzustellen, dass wir wirklich mit dem Herzen denken und dass unsere (Grals-)Pokale voll sind, bevor der neue kreative Zyklus in der Löwe-Saison beginnt.

Seit unserem Fall aus der Gnade, dem sogenannten Sündenfall wurde das Herz-Selbst unglücklicherweise und unerbittlich mit seinem Widersacher konfrontiert … aber das endet jetzt (in diesem Monat), da die Grals-Codes unter den Schwestern der Rose aktiviert werden, um die verkörperte Wahrheit unseres Göttlich-Weiblichen als Christus-Schöpferkraft-Meister-Alchemistin zu erwecken. Und während wir zu diesen tief kodierten gnostischen Wahrheiten innerhalb der uralten DNS unseres kollektiven Stammes erwachen, ist das Göttlich-Maskuline Christus-Kollektiv (und die Komponente des Selbst) auch endlich in der Lage, sich von allen vergangenen Zeitlinien emotionaler Verwundung zu befreien … Herzschmerz, Verrat, Täuschung … sowie den kranken Illusionen, jenen Schlangenprogrammierungen (dunkle Mutter Matrix), die sie verzaubert / verschlüsselt haben, damit ihre Macht an die Schlangenprogrammierung (dunkle Mutter Matrix) abgegeben wird, die den alten Himmel & die alte Erde regierten.

Was wir in uns selbst (und in unseren göttlichen Verbindungen / Partnerschaften) erleben, ist das vollständige Ausbrennen (Kauterization) des alten, niederen, dominanten, männlichen Energiestroms und an seiner Stelle … die Rückkehr zur wahren, bedingungslosen (universellen) mütterlichen LIEBE. Um diese gewaltige Aufgabe zu bewältigen, das Herz zurück an seinen rechtmäßigen angeSTAMMten Platz und in seine rechtmäßige Position zu bringen, muss der göttlich-weibliche Christus (Bestandteil des Selbst) seine Autorität und Position als wahrer Führer der Neuen / Wahren Erde, Wegbereiter von / für die Mutter der gesamten Schöpfung immer wieder zurückfordern. Seit Juli letzten Jahres war dies ein andauernder … und für einige ziemlich intensiver … persönlicher Kampf zwischen dem Licht und der Dunkelheit, einer, der von uns abverlangte, dass wir uns weiterhin und immer wieder furchtlos der niederen Agenda stellen und unsere Autorität mit klaren Grenzen bekräftigen, bis sie schließlich geehrt wurden und der weibliche Strom an die erste Stelle gesetzt wurde.

Indem wir dies taten, indem wir das Weibliche aus der Falle der Unterdrückung / des Missbrauchs, der Angst, der Unsicherheit und der Selbstzweifel aufsteigen ließen, befreiten wir nicht nur uns selbst von der Versklavung … indem wir alle ko-(dex)-abhängigen Schnüre durchtrennten, die diese Agenda nährten … sondern wir befreiten das gesamte weiblich-vorwärtsgerichtete Kollektiv, damit es beginnen konnte, die Führung in der Ko-Kreation / gemeinsamen Erschaffung der Neuen Erde zu übernehmen ⇾ mit Liebe, Mitgefühl und Fürsorge endlich an der Spitze, sozusagen an VORDERSTER FRONT.

Für die Zukunft bedeutet das, dass all jene, die sich für die Verbesserung des Planeten durch bürgerliche / soziale Rechte, Freiheiten & Gerechtigkeit einsetzen … all die grundlegenden Rechte, die einer Person von Natur aus zustehen, einfach weil sie ein menschliches Wesen ist … Umweltverantwortung, Erd- & Tierschutz, usw., jetzt die energetische Führung gewinnen, um unsere grundlegenden Geburtsrechte einzufordern, die durch (Freilegung) der Inkarnationsbedingungen angeboten werden.

HINWEIS: Eine Inkarnationsklausel ist eine Bestimmung des göttlichen Gesetzes, die sicherstellt, dass unsere Grundbedürfnisse in unserer Vereinbarung, auf einem Planeten zu inkarnieren, erfüllt werden. Es ist eine Vertragsbestimmung zwischen unserem himmlischen Körper und unserem menschlichen Körper, um diese Grundbedürfnisse als beitragendes Mitglied des planetarischen Lebens aufrechtzuerhalten und zu erfüllen.

Mit anderen Worten, unsere Zeit ist jetzt. Wir sind am Gleichgewichtspunkt des göttlichen Geschlechts angekommen, was bedeutet, dass dieses 8:8 Löwentor unser kollektiver Moment ist, um in unsere Neuen Mensch-Neue-Erde-Rollen aufzusteigen … unabhängig, frei und souverän … und die nächste Welle der aufsteigenden Menschheit liebevoll nach Hause zum / durch / in das Herz zu führen.

Lauren

[https://thinkwithyourheart.love/

https://www.facebook.com/twyheart/

https://thinkwithyourheart.love/category/new-articles-category/

thinkwithyourheart.love/]

© Übersetzung: Roswitha / esistallesda.de


Was dich im kostenpflichtigen und nur im Englischen Original zu beziehenden Beitrag erwartet:  

Kostenpflichtig und nur in Englisch beziehbar:

Teil 2: Die Freiheits(atmos = der freie ATEM)sphäre

Teil 3: Endgültiger Identitäts-Tod

Teil 4: Rückkehr zur Galaktischen Identität

Teil 5: Das Portal des Löwen

Teil 6: Monadische Verschmelzung

Teil 7: Frei von Bedürftigkeit

♡,

Lauren

Anmerkung zur Übersetzung:

Weitere Berichte von Lauren Gorgo … https://www.esistallesda.de/?s=lauren+gorgo

ThinkWithYourHEART.love © As LOVE, Inc. 2021 Alle Rechte vorbehalten.

Es ist erlaubt die kostenfreie Version dieses 5D Berichtes (NEI = New Earth Institut) zu kopieren, zu veröffentlichen und weiterzuverbreiten – dabei bitte die Urheberin des Textes nennen und den Inhalt komplett und unverändert weitergeben.

Bitte bei Verlinkungen und Zitat-Auszügen des kostenfreien Beitrags die Quellen (Originalseite und Übersetzung) angeben!

Der gesamte Bericht ist in englischer Originalfassung auf der Webseite von Lauren Gorgo, gegen einen Kostenbeitrag von $ 15 (Preisklasse Crystal) zu beziehen. Zum Bezug des aktuellen Newsletters, der 5D Berichte und Fragen zur Mitgliedschaft oder Bestellvorgänge für einzelne Texte, siehe Optionen & Preisliste auf der Originalseite: https://thinkwithyourheart.love/pricing/

Hinweis für Mitglieder auf Diamant-Ebene: Trete der Studiengruppe des NEI = New Earth Institute bei, um an den laufenden „Gruppen- / Klassendiskussionen“ teilzunehmen, in denen die Themen des Berichts vertieft werden.

Die Worte des Rates sind unterstrichen. [Anmerkung zur Übersetzung: es sind diesmal keine Worte des Rates eingefügt.]

Teilabschnitte aus Berichten vorangegangener Monate / Jahre sind grau unterlegt.

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha