Ich beschließe, Judith Kusel

Ich entscheide mich dafür & ich beschließe, mich voll und ganz darauf zu konzentrieren, vollständig in die Neue Erde einzutreten und mehr und mehr gereinigt zu werden, während ich die Alte Erde für immer hinter mir lasse.

Ich entscheide mich dafür, nicht zuzulassen, dass die Alte Erde und alle, die für sich entscheiden, noch auf ihr verbleiben zu wollen, mich beeinflussen, mich herunterziehen oder versuchen, mich in irgendeiner Form oder Weise zu halten.

Ich wähle meine Freiheit als Seele, denn ich kann durch nichts und niemanden mehr gebunden werden.

Ich sehe die Neue Erde in ihrer exquisiten Schönheit, wie das Neue Jerusalem aufsteigt, und (wie) sie mit neuem Leben und neuen Anfängen pulsiert. Ich heiße sie willkommen, und ich freue mich!

In ihr erhebt sich meine Seele und steht in der Fülle der Wahrheit dessen, wer und was ich in Wahrheit BIN.

Ich wähle, meine höchste Seelenwahrheit zu leben mit reiner, bedingungsloser Liebe und der Göttlichkeit der göttlichen Quelle, die in mir lebt.

Ich wähle das Leben und das Leben in Hülle und Fülle!

Ich habe gesprochen.

So ist es.

Judith Kusel

https://www.facebook.com/judith.kusel

http://www.judithkusel.com

Foto: Daniel B. Holeman

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha