Amanda Lorence, Update am 20. Juli 2021

ALS WEGWEISER:

Zum Nutzen von Menschen, die mit vielen älteren Videos und Beiträgen nicht vertraut sind, werde ich eine Zusammenfassung (des Kontext) geben, bevor ich die Informationen schreibe, die mir gegeben wurden und die ich heute zur Bewusstwerdung weitergebe. Wie immer, bitte nehmt nur das, was mitschwingt und verwerft den Rest, wenn nicht. Alles ist gut.

DER KONTEXT REICHT BIS INS JAHR 2014 ZURÜCK:

Wie eine Reihe von Erwachten erhielt ich zwei VISIONEN (im Jahr 2014) von einem bevorstehenden ERHÖHTEN energetischen Energieimpuls, der in einer zukünftigen Zeitlinie von unserer Sonne emittiert werden würde. Wir haben erst in der Zeitlinie 2015 begonnen, die Impulse/Muster/Energie von unserer Sonne physisch zu FÜHLEN. Seitdem hat sich die Frequenz und Stärke schrittweise jedes Jahr erhöht, dann Monate, dann Wochen, bis JETZT jeden Tag in verschiedenen Stärkegraden und variablen Mustern von LICHT SCHWINGUNGEN. 

So viele, die dachten, eine HOCHDOSIS-EMMISSION wäre lächerlich, fühlen und sprechen jetzt von den Emissionen, und haben ein inneres Wissen, dass wir alle die BEABSICHTIGTEN schrittweisen Erhöhungen erleben. Sanft ansteigend in Richtung der beabsichtigten EINEN HOHEN EINZIGEN EMMISSION. Ich habe schon viele Male darüber gesprochen und geschrieben, daher werde ich nicht ins Detail gehen. Es genügt zu sagen, dass eine Vision mir gezeigt hat, dass ich sie erkennen und daher wissen werde, JETZT, BEVOR die GROSSE EMMISSION von der Sonne ausgestrahlt wird. Ich habe wiederholt versichert, dass ich hier und auf UTUBE POSTEN werde, wenn ich die VOR-WELLE-AKTIVITÄT an der Sonne physisch sehe. Wenn ich das tue, ist der GROSSE AUSSTOSS AUF DEM WEG. 

Das ist der Kontext … bereits geteilt. Nun zu den NEUEN Dingen:

Am 18. JULI 2021 erhielt ich einen ANIMIERTEN LERNTRAUM (keine Vision, das ist etwas anderes). Mir wurde eine Art ENERGETISCHER ÜBERGANG gezeigt, der kommt. Ich war IN dem Traum und konnte DAS PHÄNOMEN kommen sehen. Ich rief viele um mich herum auf, sich anzusehen, was kommen würde. Entweder:

Konnten sie mich nicht hören, oder sie wollten nicht zuhören, da sie in ihrer eigenen Ablenkung waren.

Ich rief ungefähr 4 Mal die gleichen Worte von dem, was kommen würde.

Als die Leute endlich hinschauten, schauten sie zuerst woanders hin, ungeachtet meines Hinweises darauf. Als nur einige die energetische Erscheinung sahen, hatten sie etwa 4 Sekunden Zeit, bis es da war. Andere konnten es überhaupt nicht kommen sehen. Nachdem das ENERGETISCHE PHÄNOMEN durchging, war alles anders. Ich habe einige Phänomene gesehen und erlebt, darunter das Tierreich als Kehrseite zu der 3D-Erfahrung des Tierreichs. Daraus wusste ich, dass das 5D-Bewusstsein der wichtigste Bewusstseinszustand war, der erlebt wurde.

MEHR KONTEXT, geteilt um 2018:

Um 2018 wurden mir zwei Parallelen auf Mutter Erde gezeigt. Zwei unterschiedliche Bewusstseinszustände innerhalb der EINEN Menschheit. Das ist es, worauf wir zusteuern. Und warum ich in meinem Beitrag vom 9. Juli schrieb: 

„Das ERLEBEN des POLARISIERTEN Lichtfeldes: Wir können IN ihm leben, oder wir können leben, indem wir es BEOBACHTEN. Die eine Person wird in der Welt sein. Der andere wird IN dem Körper sein, aber außerhalb der Welt.“ Das war meine subtile Art zu erklären, was JETZT geschieht UND was kommen wird.

Was dies andeutet, ist, dass NACH der ENERGETISCHEN PHÄNOMENIE jeder, der WÄHLT zu BLEIBEN, in einer von ZWEI erhöhten Arten von Bewusstsein ist. Nicht jeder (Erwachte und Unerwachte) wählt zu bleiben. Aber diejenigen, die es tun, wurden alle in verschiedene erhöhte Bewusstseinszustände erhoben. Ich habe die beiden Typen schon vor ein paar Jahren erklärt, aber um es noch einmal zu erklären, da wir näher heranrücken und es auch jetzt offensichtlich ist: 

1] TYP EINS sind die, wie ich sie nenne, praktischen „Macher“. Sie setzen physische und praktische Veränderungen in der Welt um. Es ist enorm, was sie tun. Sie sind viel bewusster in der Hertzzahl, mit verschiedenen GABEN, die sie verteilen wollen, aber sie werden vielleicht als mehr im menschlichen Verstand als Typ Zwei beschrieben.

2] TYP ZWEI haben immer noch ihren physischen Körper, aber ihr Bewusstsein ist außerhalb ihres Körpers. Sie agieren aus dem SEELENBEWUSSTSEIN als ihrem primären Zustand. Daher die Formulierung „nicht in der Welt“. Ihre Rolle und ihre Fähigkeit zu GEBEN sind eher ENERGIEBASIERT. Dennoch ändern sich ihre Rollen, wenn sich unsere Zeitlinie ändert. Es gibt immer mehr… Sie sind ENERGETISCHE Brücken zwischen den Königreichen und dem Galaktischen. Wenn wir das Bewusstsein als Ebenen bezeichnen würden, befindet sich ihr Körper in einer 5D-Welt, aber sie arbeiten von 7D aus (nicht physisch). Sie dienen ALLEN, d.h. das physische Reich mit all seinen Königreichen, wird mit unseren galaktischen Sternen- und Galaxiennationen in Verbindung stehen, doch sie antworten der QUELLE ALS ERSTES und VORHER.

Beide Typen arbeiten als Eins zusammen. Die perfekte Kombination, um die Spezies MIT Mutter Erde und den Königreichen voranzubringen.

ZUSAMMENFASSUNG:

Ich weiß, dass dieser Beitrag mit neuen und älteren Informationen hin und her springt, nur um es alles aufzufrischen. Ich habe den neuesten Lerntraum, (gegeben durch mein BEWUSSTSEIN), absichtlich ein bevorstehendes ENERGETISCHES PHÄNOMEN genannt. Ich habe es nicht „Solar“ genannt. Einfach deshalb, weil die Animation in diesem neuesten Lerntraum eine ganz andere Animation war als die VISIONEN, die ich 2014 erhalten habe. Aus diesem Grund halte ich den Geist und das Gefäß offen.

Natürlich, sollte ich die nahende ENERGETIK, von der ich spreche, zu einem zukünftigen Zeitpunkt WISSEN oder SEHEN, werde ich hier einen sehr kurzen Beitrag schreiben, da es keine Zeit für ein Gespräch über ihre Annäherung geben wird. Ich weiß aber, dass es kommen wird, während ich noch in Glastonbury lebe. Ich glaube, das ist zum Teil der Grund, warum ich diese letzten Daten erhalten habe. Und warum ich nicht viel mit Menschen unternehme, damit ich mich auf die Energie konzentrieren kann, auf die Daten, die zunehmen, und auf die Energieausdehnung in Richtung unseres gemeinsamen Einsseins.

Bitte, bitte, nehmt nur das, was in Resonanz mit euch ist.

Einende Liebe

Amanda Lorence

20. Juli 2021Quelle: Amanda Lorence

[https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2021/07/amanda-lorence-update-am-20-juli-2021.html]
[grob übersetzt von maxSpenden sind 💖 willkommen – DANKE]