Rohe Authentizität, Jennifer Crokaert

von Ashian durch Jennifer Crokaert, 23.07.2021
Übersetzung: Gerhard Hübgen

A: Jennifer, wir würden gerne über Wege des Seins sprechen.

J: Toll! Ich bin dabei … besonders wegen des etwas ominösen Titels ‚Rohe‘ … (Englisch: ‚Raw‘).

A: Wir haben uns deine Aufmerksamkeit gewünscht! Rohe/reine Authentizität: das ist es, worüber wir gerne diskutieren würden.

Eure Gesellschaft ist an die Perfektion von Filmstars auf euren Bildschirmen, von Influencern in ihrem perfekten Leben auf euren verschiedenen Apps gewöhnt, doch unter all dem Glanz und der Politur gibt es ein Vakuum. Es ist nicht wahr, es ist nicht authentisch, deshalb ist es nicht auf die göttliche Essenz ausgerichtet: Es ist eine Entstellung der göttlichen Essenz.

Die Perfektion wird in der Unperfektheit gefunden. Es ist so oft das Paradoxe, das wahr ist, nicht wahr!

Deshalb möchten wir mit dir, die auf diese Worte stößt, über die Wichtigkeit echter Ehrlichkeit, über die Wahrheit deiner Reise sprechen – denn die Reise des Lebens wird nicht auf den Höhepunkten aufgebaut, sie wird aus den Tiefen heraus gestaltet.

Während sich das Erwachen verbreitet, werden die neu Erwachten es schwer finden, ihre Emotionen zu beherrschen. Du, die schon länger auf diesem Weg ist, hast Zeit gehabt, diese emotionalen Schwankungen zu verarbeiten. Einst warst du dort, wo sie sein werden… dieses Bewusstsein hervorzuholen, gibt dir Integrität, rohe/reine Authentizität, die als Wahrheit resoniert, als vertrauenswürdig.

Die Zeit wird kommen, sehr bald, wenn alles, was poliert ist, dem es aber an Authentizität fehlt, wertlos sein wird. Die glitzernde Schönheit der Wahrheit, der Ehrlichkeit, der Authentizität wird die Schwingung sein, nach der die Menschen suchen.

Nutze diese Zeit, um alle Schichten abzuschälen, in denen du Politur statt Wahrheit verwendet hast. Schäle jede Arroganz, Überlegenheit oder Frechheit ab, die vielleicht noch lauert. Und für die Sanftmütigen unter euch: Schält alle Ängste ab, dass ihr so gesehen werden könntet, wie ihr wirklich seid.

Deine Wahrheit, dein Ausdruck – all das Gute und all das „Schlechte“ – ist der Ort, an dem die Macht wohnt, denn die Wahrheit ist ausgerichtete göttliche Essenz.

Ihr wurdet hierher gebracht, um das paradoxe Tor zur Vollkommenheit zu erfahren, denn göttliche Vollkommenheit ist alles, was ist, deshalb müsst ihr, um in eure göttliche Vollkommenheit zu kommen, alles besitzen und ehren, was ihr seid.

J: Ich vermute, das bedeutet, die zerbrochenen Teile von uns selbst zu sehen und zu heilen, mit Mitgefühl und Freundlichkeit, denn in Wirklichkeit verstecken wir nur die Teile, von denen wir das Gefühl haben, dass sie nicht gut genug sind, also sind sie dort, wo wir zerbrochen sind.

A: Ja, das ist es in aller Kürze. Jeder von euch hat die Zutaten für sein Leben vor der Inkarnation bewusst gewählt, mit dem Bewusstsein, dass sie eure göttliche Essenz vervollkommnen würden. Ihr braucht all diese Zutaten, um eure göttliche Vollkommenheit in diesem Leben vollständig zu manifestieren.

J: Das macht Sinn, aber es ist beängstigend, selbst nach Jahrzehnten gibt es Teile von mir, die ich noch heilen muss, mit denen ich mich noch nicht ganz … ähm … versöhnt habe.

A: Das ist perfekt. Wenn du fertig wärst, bräuchtest du wahrscheinlich nicht auf dieser Ebene zu bleiben! Denke daran, dass Lichtarbeiter für die Allgemeinheit klären, nicht nur für das Persönliche; sie klären auch für ihre Abstammungslinie; einige halten auch an einigen Problemen fest, damit sie in 3D/4D erdgebunden bleiben.

Es sind viele Faktoren im Spiel, die zu diesem Zeitpunkt jenseits des Bewusstseins liegen; was zählt, ist ein Bewusstsein für eure persönliche Symphonie von Bestandteilen, anstatt sich in Glanz oder Perfektion zu verlieren oder zu denken, man sei „angekommen“.

Als letzte Anmerkung möchten wir dir sagen, dass das, was Lichtarbeiter als Dienst auf sich genommen haben, das, was sie belastet hat, sich in den höheren Bereichen auflösen wird, wenn die Aufstiegsenergie zunimmt.

J: Nun, das sind wirklich gute Nachrichten. Tausend Dank, Ashian.

A: Es ist uns ein Vergnügen. Wir sind immer in der Nähe, du brauchst uns nur zu rufen.

© Jennifer Crokaert 2021

Zum Original: Ashian: Raw Authenticity

[https://spiritgate.de/docs/ashian-rohe-authentizitaet.php]