Aaravindha über die Aufgabe von Emotionen, Transzendenz und Einheit

Dieses Video wurde für den Online Kongress „Wir sind alle Eins“ von Markus Ruder aufgenommen.

Gehe hierzu auf https://aaravindha.com/de/videos/ und klicke das Video unter dieser Überschrift an: Aaravindha über die Aufgabe von Emotionen, Transzendenz und Einheit

Weiterführende Videoaufzeichnungen:

Deutsche Untertitel können am unteren Rand des Videos eingeschaltet werden!

Wir würden uns freuen, wenn du dem video hier auf youTube ein like gibst und einen kommentar hinterlässt.

♥ Was war die grösste Erkenntnis daraus Für dich?

Bhumitra: Die heilige Kunst der alten Meister der Erdheilung

Aaravindha Himadra teilt eine kraftvolle Botschaft, die die Frage beantwortet, was wir brauchen, um unser Bewusstsein zur Heilung von Mutter Natur zu erhöhen, und wie wir dorthin gelangen können. Er spricht über Erdheilung, die Natur unserer Wirklichkeit, wie wir die Wirklichkeit verändern und zur Heilung von Mutter Erde durch Samyama beitragen können. Er erklärt, was Samyama ist und wie man diese Bewusstseinsebene erreichen kann.

Wenn du mehr über bevorstehende Seminare zu diesem Thema erfahren möchtest, klicke bitte hier:

https://aaravindha-seminars.com/

Aiyanna Diyamayi
Seminar Organizing & Public Relations
Email aiyanna@aaravindha.com 
Website https://aaravindha.com
Telegram +13606225551