Herzflüsterei, ✨Welcome August ✨

Happy new year and welcome the Strömungen of the powerful August

Alles was du suchst..alles was du ersehnst..ist bereits in der universellen Datenbank gespeichert..und nun geht es darum zu lernen, diese Dinge abzurufen und deine Ideen in die Tat umzusetzen.
Ein leuchtendes und strahlendes und leichtes Leben erwartet dich, wenn du deine Kräfte zu nutzen weisst.. deine göttlich-männliche und göttlich-weibliche Energie will geerdet werden.
Viel Ruhe und Entspannung ist angesagt und gleichzeitig auch die nötigen Schritte in die von dir gewünschte Richtung..in die Richtung der Ausdehnung und des Wachstums..mit dem Wissen, dass du ein göttliches Wesen bist. Dein Glaube an dich und an Gott ist in einem Feld verbunden und hier geschieht Wandlung..Optimierung..Auflösung blockierender Gefühle. Deine Achtsamkeit..dein Gewahr-Sein dessen..ist sehr wichtig..denn es sollen nur Visionen und Wünsche auf der Erde manifestiert werden, die deinem Seelenplan entsprechen. Ha..jetzt weiss ich auch, warum die Einweihung des 3.Auges im August stattfindet
Dein Herz soll erblühen..dein Seelenduft soll verströmt werden..deine Göttlichkeit soll gelebt werden..mit jeder Faser sollst du zum Ausdruck kommen.
Lass dich an das neue Ufer führen und vertraue den göttlichen Fügungen.

Ich bin ab kommender Woche am Meer und ziehe mich nun langsam zurück in das neue Feld.

Es zeigt sich bei mir schon wieder etwas Neues und wie das so ist, durchläuft es jetzt erst mal die Bahnen in meinem Herzen..wird gewaschen und gereinigt..und um so mehr freue ich mich auf die Energie des Meeres.

Zur Einweihung des 3.Auge-Chakras kannst du dich noch bis Mittwoch, 4. August anmelden..und bitte über diesen Link registrieren, damit du deine Botschaft erhältst
https://herzfluesterei.typeform.com/to/xgpGJd7J

Gebt gut auf euch Acht ihr Götter und Göttinen da draussen..eure Energie ist Gold wert und diese gilt es zu behüten..zu beschützen..zu ehren und zu achten.

In Liebe..Samara

[https://herzfluesterei.com/%e2%9c%a8welcome-august%e2%9c%a8/]