So bin ich nicht, oder doch?  Brenda Hoffman, 25. Juli 2021

Euer Bedürfnis, Recht in dem zu haben, dass ihr so seid, wie ihr immer wart, taucht an den ungewöhnlichsten Orten auf.

Ihr Lieben,

Ihr habt monate- oder gar jahrzehntelang fleißig daran gearbeitet, ein besonderes Licht zu schaffen. Trotzdem reden andere die Ergebnisse dieser schwierigen Übergangsaufgaben schlecht. Als ob deine eigenen Überzeugungen und Handlungen wenig Wert hätten. Viele von euch sind also verwirrt über ihre aktuellen Überzeugungen und Handlungen. Waren diese Handlungen gültig oder nur ein unrealistischer Traumzustand mit geringem Wert oder Notwendigkeit?

Vielleicht beinhalten diese Handlungen das Ignorieren von Freunden oder anderen Teilen eurer (inneren und äußeren) Welt, die euch unangenehm erscheinen. Auch wenn ihr das Gefühl haben mögt, mit allen eins zu sein, fühlen sich die Entscheidungen und Handlungen der anderen falsch an. Wie kann das sein, wenn du dich zur Liebe hin und von der Angst wegbewegst?

Am wohlsten fühlt ihr euch in einer Welt des Konsenses – nicht unbedingt auf dem gesamten Globus, aber innerhalb eurer Partnerschaften, Freundschaften, Gemeinschaften, Familien und Länder. Was jetzt geschieht, ist eine Spaltung des 3D-Konsenses und die Schaffung neuer Konzepte, mit denen ihr noch nicht vertraut seid / euch also damit noch nicht wohl fühlt.

Wie kannst du jemals eins sein mit anderen, die nicht das / so glauben oder so handeln wie du? Und doch kehren einige, die ihr aussortiert / abgeschrieben habt, wieder auf eine Weise in euren Kreis zurück, was ihr & die ihr nicht erwartet habt.

Dies ist eine verwirrende Zeit.

Eure neue Welt ist nicht mehr linear.

Rundherum (zirkelnd) ist euer neues Handlungswort – und bald auch euer Glaube. Auch wenn das, was war, nicht mehr ist, ist das Neue anders, als ihr es erwartet habt.

Wenn ihr in 3D jemanden aus irgendeinem Grund negiert habt, blieb diese Verbindung meistens zerbrochen. Ihr entdeckt nun, dass das, was einmal so war, nicht mehr so ist. So kommt es / so ist es also durchaus nicht ungewöhnlich, dass ihr vielleicht zu Freunden zurückkehren werdet, von denen ihr dachtet, dass ihr nie wieder mit ihnen zu tun haben / interagieren würdet – oder auch nicht 😉.

Eure neue Welt hat nur noch wenige klare Trennungen. Die entscheidenden Faktoren von gestern gibt es nicht mehr. Eure Handlungen und Überzeugungen ändern sich täglich. So ist es, dass ihr von Glaube zu Glaube, von Überzeugung zu Überzeugung, von Handlung zu Handlung und von Gedanke zu Gedanke huscht.

In 3D waren klare Abgrenzungen notwendig, um das Gemeinschaftsdenken zu fördern. Doch jetzt befindest DU dich an einem neuen Ort in einer neuen Zeit und entdeckst, dass nichts mehr klar ist in Bezug darauf, wer du bist oder was du glaubst.

Dieses Konzept ist vielleicht noch abschreckend, weil ihr nicht an die Freiheit des Denkens und Handelns auf der Erde gewöhnt seid. Ihr erforscht jetzt neue Frequenzen, Dimensionen, Überzeugungen und Handlungen in universellen Begriffen – so wie es schon seit eurer Zeugung vor Äonen der Fall war. Aber als ihr auf der 3D-Erde wart, habt ihr eure Gedanken und Handlungen begrenzt, um in die akzeptierten Parameter zu passen / euch in sie einzufügen, die von anderen aufgestellt wurden, um einen 3D-Zusammenhalt zu schaffen.

Diese 3D-Kohäsion existiert nicht mehr.

Deshalb erforscht ihr jetzt Optionen, die ihr erkundet habt, als ihr nicht auf der Erde wart. Während ihr das tut, entdeckt ihr neue Möglichkeiten, und im Moment auch neue Ängste.

Es ist, als ob deine persönliche Welt vor Ideen, Aktionen und Interaktionen zu explodieren scheint.

Deine 3D-Welt scheint jedoch dieselbe zu sein. Du bist weiterhin wütend über einige Handlungen anderer. Aber dieser Ärger löst sich auf, während du dich in neue Orte bewegst und in neue Welten ziehst. Und während du das tust, überraschst du dich selbst mit neuen Gedanken, Träumen, Handlungen und Bedürfnissen.

Dein Bedürfnis, eins mit anderen zu sein, ist nicht mehr so wichtig. Dennoch sind deine Tage und Gedanken prall gefüllt. Obwohl dein Tag nicht mehr genug Zeit hat, um alles zu tun, was du dir wünschst & vornimmst, kommt es dir so vor, als würdest du eigentlich nicht so viel tun.

Deine neue Welt scheint auf dem Kopf zu stehen / aus den Fugen geraten zu sein. Was dir einst noch Freude bereitete, tut es heute wahrscheinlich nicht mehr. Was einst langweilig war, ist es jetzt vielleicht nicht mehr. Und diejenigen, mit denen du nichts mehr zu tun haben willst, scheinen sich verändert zu haben – oder auch nicht.

Es ist fast so, als ob du zu dem geworden seist, was viele als „Walk-in“* bezeichnen. Du bist ein völlig neues Wesen, das täglich mehr über sich selbst lernt. Viele dieser neuen Teile / Aspekte sind verwirrend, denn sie fühlen sich richtig an, obwohl sie deiner früheren Logik widersprechen.

“ So bin ich nicht, oder doch?“ scheint ein Bestandteil deines neuen Wesens zu sein.

[Anmerkung zur Übersetzung: Walk-in auf Transinformation erklärt: https://transinformation.net/wer-und-was-sind-walk-ins/]

Aktivitäten und Gedanken – addierend und subtrahierend – Sekunde für Sekunde. „Wer bin ich?“ war dein immer wiederkehrender fragender Refrain, nachdem du 3D verlassen hattest. Ein immer lauter werdender Refrain.

Du bist zwar überrascht, aber nicht unzufrieden mit deinem neuen Wesen. Denn du bist wahrscheinlich ruhiger und friedlicher in deinen Handlungen und Gedanken.

Das, was dich einst er- und abgeschreckt hat, was dich ängstigte, scheint weiter weg zu sein, einschließlich Menschen, Orte und Dinge. Es fällt dir leichter und du fühlst dich wohler, andere sich ärgern und ärgerlich werden zu lassen, denn du hast nicht mehr das Bedürfnis, dasselbe zu tun. Du stellst fest, dass du unangenehme Dinge ignorierst und vielleicht deine Lieben ermutigst, das auch zu tun. Du spürst keine Notwendigkeit mehr, dich in eine wütende Unterhaltung, einen Disput oder eine Aktion einzuklinken. Du fühlst dich wohler dabei, dich nicht mehr – so viel – einzubringen, als dich zu zwingen, noch die alten 3D Handlungs- und Wirkungsweisen aufrecht zu erhalten.

„Das bin ich, und ich habe nicht das Bedürfnis, etwas anderes zu projizieren.“ Ein neuer Refrain, der dich selbst ebenso überrascht wie alle anderen.

Wenn du dich langweilst, handelst du entsprechend. Und wenn du aufgeregt bist, tust du dasselbe, du handelst entsprechend. Alle deine 3D-Stopps werden entfernt. Und während das geschieht, stellst du dich selbst in Frage /  oder hinterfragst dich. Nicht, weil du dich unwohl fühlst, sondern weil das neue Du / Ich Bin anders ist als das 3D Du war … oder wie du (mit deinem 3D Du) erwartet hast, in dieser neuen Welt zu sein.

Du bist davon ausgegangen, dass das Hin- und Herpendeln von Interesse zu Interesse bedeutet, dass du dich hier einer kreativen Gruppe und dort einer Gemeinschaftsgruppe anschließen würdest. Stattdessen stellst du fest, dass du weniger von alledem tun möchtest → als vor deinem Übergang. Alles scheint dir zu viel zu sein, wahrscheinlich auch dein Job / deine Arbeit, das Einkaufen und Kochen, das Hin- und Herfahren oder das Treffen mit Freunden. Es ist, als ob deine Welt stehen geblieben ist, anstatt sich auf ein neues Niveau / eine neue Ebene zu heben.

Du bist jetzt auf Erkundungsreise und huschst von Ort zu Ort – entweder in dir selbst oder physisch. Nur nicht so, wie du es erwartet / dir vorgestellt hast. Künftig wird dein Umherschweifen (von der Raupe zum Schmetterling – FLATTERN) vielleicht mehr nach außen als nach innen gerichtet sein, wie es jetzt der Fall ist. Aber das spielt keine Rolle. Es gibt keine Regeln. Genauso wie es keine universellen Regeln gibt, was du erforschen und ausleben musst, wenn du nicht mehr von 3D (und in 3D geerdet) bist.

Erlaube dir selbst … zu schweben / flattern / fliegen, zu handeln, zu sprechen und zu sein, so wie du es einem Kleinkind erlaubst, wenn es seine neue Welt erkundet, denn du tust dasselbe in einem neuen Universellen Sein, während du auf der neuen Erde bist.

DIE Erde, der ihr alle hier geholfen habt, von der Angst zur persönlichen Freiheit in Freude und Liebe überzugehen.

So erschafft ihr in diesem Leben ein neues Universelles Wesen auf der Erde.

DU erschaffst also dein neues Universelles Wesen, in deinem neuen Leben, auf der Neuen Erde.

So sei es.

Amen.

Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com

Brendas Show „Creation Energies“ und „Brendas Blog“ enthalten verschiedene gechannelte Informationen.

Hier sind die vorangegangenen Übersetzungen von Brenda Hoffman durch Yvonne Mohr aufrufbar:

https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/brenda-hoffman

Oder auf meinem Blog:

https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman

LifeTapestryCreations.com. Um Brendas Blog regelmäßig zu empfangen, klicke bitte auf den Abonnieren-Button im oberen Teil der „Blog & Abonnieren“-Seite und dann auf die Zeile – Brendas Blog per E-Mail abonnieren -. Vervollständige dein Abonnement, indem du deine E-Mail-Adresse eingibst und die dir automatisch zugestellte E-Mail-Bestätigung akzeptierst.

Copyright 2009-2021, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Du kannst diese Inhalte gerne mit anderen teilen, in deinem Blog posten, deinem Newsletter hinzufügen, etc. Aber BITTE erhalte die Integrität dieses Blogs, indem du den Namen der Autorin / des Channels angibst: Brenda Hoffman und den Link zur Quell-Website: LifeTapestryCreations.com.

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de/