Wir bewegen uns in Höhere Hertz-Ebenen hinein, Amanda Lorence

WEGBEREITENDE:

Bei diesen verkörperten Daten INNEN geht es um BEWUSSTES FLÜSSIGES PLASMA-LICHT. Und bezieht sich direkt auf 2 vergangene Videos von 2020 und die 2 gezeichneten Bilder unten.

KONTEXT:

Video 1, Bild 1: Teilt die Daten einer Lichtschiffstruktur, die sich hier auf eine zukünftige Zeitlinie bezieht.

Video 2, Bild 2: Teilt eine mit eigenen/offenen Augen gesehene Vision von einer Obelisken-Struktur, die in einer zukünftigen Zeitlinie hier, auf dem Herz-Chakra von Mutter Erde, neben dem existierenden, von Menschenhand geschaffenen Turm von Glastonbury Tor stehen wird.

Zum Zeitpunkt des Empfangs beider Daten und der Weitergabe an euch, wusste ich nicht, aus WAS beide Strukturen bestehen. Ich konnte nur beschreiben, was ich sah.

JETZT weiß ich, dass beide aus der gleichen „Substanz“ bestehen:

BEWUSSTES FLÜSSIGES PLASMALICHT.

VORAUSSCHAU:

Alles, was existiert, ist aus LICHT gemacht. Hier, im Bereich der Solidität / Festigkeit, besteht die Form aus kondensiertem Licht, das mit einer schwingungsmäßig NIEDRIGEN ENERGETISCHEN FREQUENZ beschrieben werden kann. Im Bereich der Festkörper neigen Physiker dazu, sich auf feste Materie zu konzentrieren, um ihre Theorien zu beweisen. Mikroskopisch kann man sehen, dass alle Materie aus kondensierten VIBRIERENDEN Teilchen besteht. Aber in höherer Wahrheit ist sie auch kondensiertes LICHT. Ich sage das nur, um die Erschaffung von SOLIDEN FORMEN in einem niedrigeren Dichtebereich von HERTZ (2D-, 3D-, 4D-Ebenen) zu erklären, an den wir gewöhnt sind.

HÖHERE HERTZ-EBENE (in die wir uns hineinbewegen):

In Bezug auf höhere Hertz-Ebenen, zwischen fest und NICHT fest, ist LIQUID / FLÜSSIG die Kombination der beiden. Daher kann FORM mit FLÜSSIGEM PLASMA-LICHT geschaffen werden. Um diese höherfrequente Form zu erschaffen, muss ein entsprechendes oder ähnliches hochfrequentes BEWUSSTSEIN mit BEWUSSTER ABSICHT vorhanden sein, um sie zu erschaffen. So kann über einen höheren Bewusstseins-Hertz-Zustand, BEWUSSTES FLÜSSIGES PLASMA-LICHT geschaffen werden. Wenn wir an höhere Hertz-Wesen aus höheren Hertz-Sternensystem-Dichten denken, die in Wahrheit wir selbst sind (außerhalb des Polaritätsfeldes und einer niedrigeren Dichte), können wir wissen, WIE FLÜSSIGE PLASMA LICHT STRUKTUREN von Höheren Bewusstseins-Wesen gebildet werden, und in der Zukunft werden wir diese Strukturen auch hier (er)schaffen.

Es ist eine ziemlich ähnliche Art und Weise, FORM zu erschaffen, wie hier im festen Bereich, durch bewusste Absicht. Das Bewusstsein, höheres Hertz und niedrigeres Hertz, bestimmt, welche Formstruktur geschaffen werden kann. Plasma BESTEHT AUCH in erheblichem Maß aus „lebendigem“ Bewusstsein, weil es ein höheres Hertz hat. Deshalb:

EIN GRAD HÖHERER HERTZ BEWUSSTER ABSICHT +

BEWUSSTSEINSPLASMA +

LICHTPHOTONEN =

FLÜSSIGPLASMA BELEUCHTETE STRUKTUREN.

Auch dies ist kondensiertes Licht, nur mit einer höheren Frequenz und in einer strukturellen Form, die in 2D-, 3D- und 4D-Dichte geschaffen wurde. Plasma und Lichtphotonen SIND für das bloße Auge bei einer bestimmten Bewusstseinsfrequenz sichtbar. Ich sehe seit 2015 beides – die ganze Zeit. Viele Menschen können diese ebenfalls bereits sehen oder werden anfangen diese zu sehen, besonders nach dem SHIFT / der großen VERSCHIEBUNG, wenn die gesamte Menschheit, die sich entscheidet zu bleiben, zu einer erhöhten Frequenz des Seins wird.

Sowohl der Tor-Obelisk als auch das Lichtschiff bestehen aus diesen Komponenten:

BEWUSSTES FLÜSSIGES PLASMALICHT.

Und deshalb wurden sie mir zuvor als schimmernde, fast metallisch/glasartige, hochgradig FLÜSSIGE und dennoch BELICHTETE Formen gezeigt. Es sind lebendige, BEWUSSTE Strukturen. Der Obelisk wird wie eine bewusste, lebendige Bibliothek von Dateninformationen sein. ALLES LICHT IST DATEN. Während dies ein Obelisk am Herz-Chakra sein wird, wird es mehrere SCHLÜSSELBILDUNGSPUNKTE auf dem ganzen Planeten geben. Die Obelisken werden bewusst miteinander kommunizieren. Aber auch „menschliche“ Wesen in höheren Hertz-Frequenzen (als Bewusstseinszustand des Seins, also nicht im linearen Verstandeszustand) werden mit den Obelisken interagieren und Daten von ihnen empfangen. So werden Menschen höherer Hertz-Frequenzen auf der ganzen Welt in einer bestimmten zukünftigen Zeitlinie Daten von den Obelisken empfangen, um sie durch ihre Interaktion weiterzugeben und daraus zu erschaffen. Diese Daten werden mit der gesamten Menschheit geteilt werden.

BEWUSSTE FLÜSSIGPLASMA-LICHTSTRUKTUREN:

Genau auf diese Weise werden Lichtstädte, Lichtschiffe, Lichtstrukturen von grenzenlosen Formen in den höheren Frequenzebenen der Existenz geschaffen. So wie ein Mann/eine Frau einen Holztisch ABSICHTSVOLL BESTIMMEN und damit bewusst erschaffen kann (selbst der Tisch ist LICHT und hat einen begrenzten Bewusstseinsgrad), so wird ein höheres Frequenzwesen mit höherem Hertz-Bewusstsein und höherer Hertz-Schwingung eine Lichtstruktur erschaffen, die nicht fest ist, aber auch nicht reines Lichtbewusstsein. Sie können einen LIQUIDITÄTSzustand der Struktur erschaffen, indem sie bewusstes Plasma mit Photonenlicht verdichten.

Sowohl die Obelisken als auch die Lichtschiffe sind Zeitlinien, die noch kommen werden. Im Moment heben wir zunehmend unsere eigenen energetischen Frequenzen an und können die Bildung dieser Obelisken unterstützen, indem wir unser BEWUSSTSEIN – wie von innen aufgefordert – aus.legen und weben, um bei den Obelisken „Fundamenten“ zu helfen. Die ersten Fundamente für den Obelisken des Tors wurden am 21. Dezember 2020 von einer Gruppe von Menschen gelegt, die als Eins zusammenarbeiteten und dennoch ihre Individualität ablegten. Es ist sowohl eine „menschliche“ als auch eine galaktische Interaktion von bewusster Energie und Absicht, dass diese Strukturen entstehen / damit sie erscheinen. Wir sind ein Teil davon. Wir interagieren über unsere Lichtarbeit, Gitterarbeit, Verankerung durch die ABSICHT/EN unseres Herzens/unserer Herzen, DIESE NEUE WELT INS SEIN ZU BRINGEN.

Es sind diejenigen, die überwiegend (aber nicht immer) in 5D sind (die „Macher“, die DIE VERÄNDERUNGEN AUF MUTTER ERDE organisieren, umsetzen, erschaffen, kommunizieren) > und es gibt eine andere Frequenzbandbreite des Menschen, die hier im ihrem Körper dienen, aber überwiegend in 7D und darüber leben. Diese werden als weniger „von der Welt“ angesehen. Sie nutzen ihren linearen Verstand weniger und ihre Energie mehr. Einige von denen, die von 7D und DARÜBER operieren & agieren, werden die Fähigkeit haben, FLÜSSIGE PLASMA-LICHT-Strukturen zu erzeugen, da sie die Fähigkeit und den Bewusstseinszustand dazu haben. Sie kamen damit herein und warteten darauf, dass ihr Gedächtnis wieder zurückkehren wird und ihre Frequenz schrittweise ansteigt. Sie werden als BRÜCKE mit der zukünftigen galaktischen Präsenz arbeiten, aber nicht FÜR die galaktische. Ihre Ausrichtung bezieht sich in erster Linie auf die QUELLE und DIENT daher ALLEN Reichen, allen Königreichen, allen Wesen und Dichten der Existenz.

Für diejenigen, die sich die Videos, die ich letztes Jahr gemacht habe, noch einmal ansehen wollen, hier sind die Links:

VIDEO 1: LICHTSCHIFF-VIDEO:

VIDEO 2: DIE TOR-LICHTSTRUKTUR VIDEO:

Einende Liebe,

oder besser noch ‚Möge die Macht mit DIR sein’…

Amanda Lorence3. August 2021

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008319648331

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha