Der Galaktische Rat: Neue Göttliche Erde

Veröffentlicht bei EraOfLight

open contact eraoflightdotcom

„Wir sind jetzt hier.

Wir lieben euch.

Wir sind ihr, aus eurer Zukunft, um euch auf eurem Weg zu unterstützen.

Jeder Augenblick eures Tages bestimmt die Richtung, in die sich eure Realität bewegt.

Noch wichtiger ist, dass eure Gedanken, Gefühle, Worte und Handlungen die Ausrichtung eurer Realität bestimmen.

Wir können die Sehnsucht der Menschheit hören, frei zu sein und endlich in eine höherdimensionale Realität einzutreten, und ihr bewegt euch auch tatsächlich darauf zu.

Es mag manchmal ein wenig wackelig sein, da ihr euch durch die niedere dimensionale Realität, die so verzweifelt nach eurer Aufmerksamkeit verlangt, leicht ablenken lasst.

Sobald du verstehst, dass NUR die göttliche Vollkommenheit von Gott/der Quelle und deine ICH BIN Präsenz (der individualisierte Aspekt der Quelle) WIRKLICH ist, dann wirst du verstehen, dass alles andere, was nicht göttliche Vollkommenheit ist, nicht real ist und KEINE MACHT hat.

Du hast die Wahl: Wem willst du deine Macht geben?

Wenn ihr euch aus eurer gegenwärtigen Realität in eine höherdimensionale bewegen wollt, dann gebt keine Macht an etwas, das weniger ist als die göttliche Vollkommenheit.

Wenn ihr mit etwas Unangenehmem konfrontiert seid, sagt:

„Du bist nicht real! Du hast keine Macht! Ich gebe alle Macht an Gott/Quelle! Geliebte ICH BIN Präsenz übernehme das Kommando über diesen Zustand/diese Situation!“

Wendet diesen Prozess an, so oft ihr könnt, wann immer ihr könnt, und langsam werdet ihr euch von eurer gegenwärtigen Realität lösen und in die höherdimensionale Realität oder „Neue Göttliche Erde“ eintreten, die eure ultimative Freiheit ist.

Wisst, dass ihr ein Ausdruck und eine Erweiterung von Gott/der Quelle seid, und als solche habt ihr den freien Willen, eure Macht entweder der gegenwärtigen Realität oder der höherdimensionalen Realität zu geben.

Die Wahl liegt immer, immer bei dir.

Du kannst immer wählen, wie du auf deine Realität reagierst.

Du kannst immer wählen, was du als Reaktion auf deine Erfahrungen mit deiner Welt denkst und fühlst.

Du hast die Kontrolle darüber.

Du bist der Schöpfer deiner Realität.

Was wirst du erschaffen?

Wir halten die Vision der Neuen Erde mit euch, und aus unserer Sicht ist sie herrlich.

Wir sind bei euch, bei jedem Schritt auf dem Weg.

Ihr werdet über alle Maßen geliebt.

Wir sind bei euch… immer. Wir lieben euch.

Wir sind Ihr. Namaste.“

**Channel: Asara

**Source

Vorwort und Hinweise, DANKE Emmy X.: (https://emmyxblog.wordpress.com/2021/08/03/der-galaktische-rat-neue-gottliche-erde-03-08-2021/)