Lee Harris, Energie Update August 2021

LeeHarrisEnergy

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

Hallo zusammen, willkommen zum Energie-Update für August 2021.

Ich bin Lee Harris und jeden Monat nehme ich den Puls dessen wahr, was sich energetisch, psychologisch und emotional zeigt.

Das Energie-Update für August 2021 ist JETZT da! Ein paar der Themen, die diesen Monat für uns als Kollektiv anstehen, sind in meinem Video ausführlich/er beschrieben.

Eine Sache, die mir sehr klar wurde, als ich begann, die Themen durchzugehen, ist, dass dies ein Jahr mit zwei Hälften ist. Im Juni begann die neue Energie für 2021, und im August werden wir tiefer in sie einsteigen. Einige der Schlagzeilen für diesen Monat sind:

💫 Wir werden mit einer ganz neuen Geschwindigkeit neu

💫 Die planetarische Nachhaltigkeit rückt jetzt und in den kommenden Monaten stärker in den Fokus.

💫 Überraschungen, Schöpfung und sofortige Transformationen werden im Monat August und darüber hinaus energetisch die Lichtblicke sein. Achte auf das vollständige Energie-Update für einen tieferen Blick auf diese Themen und mehr …

In großer Liebe,

Lee x

Themen in diesem Monat August a2021 sind:

(In dieser Auflistung sind Zeitmarker enthalten, so dass du die einzelnen Themen direkt aufrufen kannst)

▶️ Themen:

Einleitung (00:00)

2021 ist energetisch ein Jahr der zwei Hälften – im Juni begann Teil zwei (01:42)

Wir werden ganz NEU, mit einer ganz neuen Geschwindigkeit (02:07)

Planetare Nachhaltigkeit im Fokus – Kampf/Verweigerung/Durchbrüche (03:30)

Intensitätswellen – ja und Heilung der Ahnenreihen (04:45)

Angst schaltet unsere Fähigkeit aus, unsere Sinne zu benutzen + Emotionale Reaktivität ist ansteckend (05:28)

Schaffen wir es, durch das Chaos zu navigieren oder wirst du nur passager davon berührt? (7:33)

Bringen / erschaffen wir Emotionen aus der Vergangenheit in die Zukunft … oder erschaffen wir uns in jedem Augenblick neu? (10:25)

Dies ist eine Zeit, in der du dich bewusst auf deine Heilung FOKUSSIEREN kannst, wenn du dich festgefahren, getriggert oder resistent fühlst! (12:15)

Nach den Heilungsmomenten erlaube der Magie, dich zu finden und DU (dein) SELBST zu SEIN (13:54)

Überraschungen, Schöpfung und sofortige Transformationen werden die Energie-„Lichtblicke“ dieses Monats sein (14:13)

LeeHarrisEnergy

(kostenlose Version)

© Übersetzung: Roswitha https://www.esistallesda.de/Roswitha