Botschaften des Lichts, für 11.08. und 12.08.2021 Stina Gova

Botschaften des Lichts  ~ August Symbol Nr. 4 ~ In Liebe trenne ich! ~ 12.08.21

Dieses Symbol enthält eine gewaltige Ladung an Liebesenergie und ist deshalb in der Lage, dich kraftvoll und stark von allem destruktiven zu trennen, das nicht deinem Weg dient. Es trennt dich nicht von dem das DU ablehnst…sondern es trennt dich von dem >>> das DICH ablehnt und daran hindert, dich selbst lieben zu können. Vor allem für die Sonnenkinder ist dieses Symbol von großer Bedeutung, denn sie sind es, die sich mit diesen Themen am schwersten tun. Geht es also in deinem Leben gerade um FREIHEIT und um Leichtigkeit so verwende dieses Symbol…..trage es bei dir….leg es unter das Kissen… oder stelle ein Wasserglas darauf und du wirst spüren, dass vieles gehen wird, das dir nicht dienlich war….im LICHT dieses Symbols, findet kein Schatten Heimat der dich klein halten möchte…..jedoch findest DU in diesem LICHT deine wahre Größe.

Botschaften des Lichts ~ Die NEUE Freiheit ~ 11.08.21

Lass uns heute noch ein paar Gedanken an dich richten….dir ein paar Dinge erklären….weil in Wirklichkeit du uns gerufen hast…und auch Stina hat dies heute getan…auch sie spürt die Enge…..die Vorschriften und die Vorgaben eurer Regierungen…doch hört….ihr beginnt gerade NEUE WEGE zu finden und auch zu gehen…mutig und aufrichtig geht ihr andere Wege…weil die alten eine Sackgasse sind….ihr meint gerade ihr verliert an FREIHEIT, doch genauer betrachtet gewinnt ihr eine ganz NEUE Freiheit dazu….ihr lernt nicht mehr abhängig zu sein versteht ihr? …ihr werdet jetzt Selbstständig und fangt an euren Geist zu benutzen, um eure FREIHEIT zu erschaffen…ihr braucht keine Restaurants um einem schönen Tag zu erleben…ihr seid in der Lage selbst gutes und wertvolles Essen überall hin mitzunehmen, es wo und wie ihr wollt zu genießen…..ihr braucht keine All- Inklusive Club Urlaube, in denen ihr nur eine Scheinwelt erlebt….ihr habt vergessen die Schönheit um Euch herum zu sehen….vergessen wie schön es sein kann zu wandern….langsam zu laufen… zu riechen….die Blumen zu bestaunen…Rad zu fahren…. vielleicht zu zelten….oder ganz einfach ein Feuer zu machen….ihr habt lange Zeit vergessen wozu ihr überhaupt in der Lage seid…..welche Strecken ihr zu Fuß an einem Tag zurücklegen könnt….das ist was Eure Seele nährt….kein noch so großes Büffet dieser Welt schenkt euch dieses tiefe erleben und ihr fühlt auch die Dankbarkeit …..so viel Fülle im Leben zu haben….denn das habt ihr wahrlich. Seht also die Reglementierungen positiv….als Anreiz neue Wege zu finden und zu gehen….und das miteinander wieder zu pflegen….euer Geist ist kreativ und beweglich und mühelos in der Lage, sich von jeglicher Begrenzung zu befreien….ganz einfach weil ihr NATUR seid….die NATUR findet immer Wege und Möglichkeiten alles zum blühen zu bringen und sind die Umstände auch noch so widrig…..so geh hin und sieh, dass du in Wirklichkeit FREIHEIT bist.

Hier wächst die Freude


♥Wertschätzung♥

Wertschätzungsbeitrag: DE92733692640000150207 BIC: GENODEF1DTA Raiffeisenbank im Allgäuer Land