Einheit und die Zeitlinie der Neuen Erde, Lauren Gorgo

Teil 1. Newsletter (Einführung = Kostenfreie Veröffentlichung)

Das diesjährige Löwentor … d.h. das erste (8:8) Sternentor des planetarischen Neujahrs … das wir gerade eben beim Löwe-Neumond durchschritten haben, war der physische Eingang zur Neuen Welt. Von diesem neuen (vereinigten) Bewusstseinsbereich aus verschiebt sich unser Fokus offiziell vom Werden zum Sein, vom (irgend)Wann zum JETZT, was bedeutet, dass unser Blickwinkel von diesem Moment / Tor / Portal an nicht mehr von einem Ort der Zukunft aus ist … sondern vom gegenwärtigen Augenblick aus. In Echtzeit.

Während wir uns vom fragmentierten Zustand in den vereinten Zustand umorientieren, werden wir im Wesentlichen zu Quantenwesen (Wassermannzeitalter) … vollständig in uns selbst … wo jede/r von uns einzigartig und individuell ist und dennoch ein Bestandteil, der zum kollektiven Ganzen beiträgt. Tatsächlich ist der Quantenzustand der Wassermannzustand, da wir in unserer Fähigkeit wachsen, unsere authentische Individualität inmitten des ewigen EINS zu verkörpern.

Diese grundlegende Verschiebung wird sich in unserem Bewusstsein bis zum (1) Monat Oktober weiter vertiefen, weil & während die Energien des neuen Jahres / der Zeitlinie 2022 vollständiger in unsere Lebenserfahrung eindringen.  In der Zwischenzeit und bis zum (zweiten / blauen) Wassermann-Vollmond am 22.8. … nur wenige Stunden bevor die Sonne in die Jungfrau eintritt … bleiben diejenigen, die an vorderster Front stehen, in einem Übergangsmodus (mehr ein Übergangs-Halte-Muster – seit dem letzten Wassermann-Vollmond am 23.7.) und überbrücken die Kluft zwischen der alten und der neuen Erde, um Platz für so viele Menschen zu schaffen, wie / die bereit sind, den Übergang zu dieser Zeit zu machen.

Für den Moment bedeutet das, dass wir uns immer noch zwischen den Zeitlinien befinden … mit einem Fuß in beiden Welten (bzw. in der jeweiligen Welt) … unfähig, auf unserem gewünschten Weg voranzukommen.  Das ist eine herausfordernde Position, in der wir anmutig manövrieren … aber nicht, ohne sie bestens zu meistern.  Das heißt, und das ist das Besondere an diesem Vollmond, dass er auf 29° Wassermann (dem letzten / anaretischen (29) / meisterlichen Grad) stattfindet, was nicht nur ein wichtiger Befreiungspunkt ist, sondern Wassermann ist auch das Zeichen der „Zukunft“, was ziemlich deutlich für einen großen Sprung in eine zukünftige (5D) Zeitlinie nach Abschluss dieser (3D) Lebensphase spricht.

Dieser Wachstumsschub kommt, nachdem wir in diesem (universellen 5) Jahr die echte / wirkliche / tiefe Arbeit geleistet haben, die erforderlich war, um uns von allen co-ahbängigen / kodierenden Dynamiken und Beziehungen zu befreien, und uns selbst zu befreien, so dass wir uns jetzt von der 3D-Realität abspalten, in unsere volle Wahrheit eintreten und unseren eigenen / höheren Weg gehen können.  Wir leben einen wichtigen, jedoch vorherbestimmten (von uns selbst) Wahl- / Entscheidungspunkt aus, der es erfordert, sich selbst zu ehren … das Selbst vor ALLEN / ALLEM anderen … um aus dem 3D-Hamsterrad auszusteigen, sich von der Matrix zu lösen und die Herzenskraft zu nutzen, die zur Verfügung steht, um eine (nabel)schnurlose Existenz zu leben (und so voranzugehen und anzuführen).

Diejenigen, die derzeit diesen Sprung machen … den vollständigen Aufstieg von der Dunkelheit (Dualität) zum Licht (Einheit) … haben den Keim- / Saatpunkt der Trennung entfernt, die innere Spaltung geheilt und sind vollständig entleert (entkernt & ausgehöhlt = Akasha-Aufzeichnungen gelöscht) und als der sprichwörtliche leere Kelch in „Empfangsbereitschaft“ …  bereit, die göttliche Unterstützung, galaktische Geschenke und gnostische Weisheit zu empfangen, die wir brauchen, um in unseren neuen Leben / neuen Schöpfungen / auf der neuen Erde voranzukommen und die Führung als LIEBE zu übernehmen.

Der Vollmond in dieser Woche ist „der große Anstoß“ zur Geburt unserer Verträge für die Neue Erde (und zum Loslassen unserer karmischen Verträge), was bedeutet, fest an der  Höheren Realität zu bleiben, während wir alles entfernen, was uns an unserer planetarischen Missionsarbeit in der niederen Realität hindert.  Die Energien, die sich zu diesem Mondereignis aufbauen, ebnen den Weg und drängen uns (alles) zu reinigen, zu entschlacken, zu neutralisieren, zu öffnen, zu erweichen, zu VERTRAUEN … sich zurückzuziehen, loszulassen und LIEBE zu erlauben … während diese niederen Zeitlinien in uns und um uns herum zusammenbrechen, um unsere neuen Horizonte zu eröffnen. 

Lauren

[https://thinkwithyourheart.love/

https://www.facebook.com/twyheart/

https://thinkwithyourheart.love/category/new-articles-category/

https://thinkwithyourheart.love/59486/unity-the-new-earth-timeline/]

© Übersetzung: Roswitha / esistallesda.de

[Ab hier VERTRAULICH, weil der monatliche Bericht von & bei Lauren Gorgo NUR KOSTENPFLICHTIG und NUR IN ENGLISCHER ORIGINALFASSUNG für 15 US $ = 12,50 Euronen zu KAUFEN ist.]

Was dich im kostenpflichtigen und nur im Englischen Original zu beziehenden Beitrag erwartet: 

Teil 2: Die / Der Wegweisende / Aufgabensteller

Teil 3: Die ursprüngliche Inkarnationsklausel

Teil 4: Aufteilung der Zeitlinien

Teil 5: Die Heilung des männlichen Herzens

Teil 6: Die Rückkehr des freien Willens

Teil 7: Schnurlose Existenz

Teil 8: Die auferstandene Sonne