Celia Fenn, Während wir in die Jungfrau-Saison gehen, brauchen wir eine Zeit der Ruhe und Integration.

Das Bild der Frau und des Löwen ist ein Symbol für die Sonne in der Jungfrau und die weibliche Energie der Jungfrau als Erdhaus im astrologischen Tierkreis.

Die Bilder stellen die Frau immer stärker als den Löwen dar und deuten darauf hin, dass die beruhigende Kraft des Göttlich-Weiblichen eine heilende Kraft nach den Turbulenzen der Löwentor-Phase ist.

Ich weiß, dass ich mich sehr müde fühle und nun eine Zeit der Ruhe und Integration brauche.

Was für ein kraftvoller Transit!

Denkt daran, dass wir einen riesigen Sprung nach vorne gemacht haben, auch wenn er jetzt noch nicht ganz sichtbar ist.  Wir werden die Verschiebungen und Veränderungen in den kommenden Monaten spüren.

Fürs Erste solltet ihr euch einfach ausruhen und euch von der wohltuenden Umarmung der Natur und der Neuen Erde halten lassen, die sich auf dem Planeten zu manifestieren beginnt.

Viel Liebe an alle!

Celia Fenn

https://www.facebook.com/celiastarchild

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha