Erwache zu dem, was du bist, im ALLES WAS IST

Aurora Ray

Wir sind zu dieser frühen Stunde der Morgendämmerung wach, die sich über die Erde ausbreitet und den süßen Duft von Gottes Hoffnung und Liebe zur Menschheit trägt. Es ist die Zeit der Vögel, die mit den ersten Strahlen der Morgendämmerung erwachen und in Erwartung des neuen Tages zwitschern – so wie ihr euch auf eine neue Geburt in der Welt der Erde gefreut habt, um eine neue Inkarnation voller Hoffnung und Liebe für die Menschheit zu beginnen, während ihr auf eurem immer breiter werdenden Pfad der Evolution zu den Sternen strebt. In Telos beginnen unsere Tage mit Meditation, Gebet und Hoffnung, während wir die Schönheit um uns herum und in unserem Leben konzipieren und erschaffen. Wir bringen alles, was wir erdenken, zur Verwirklichung, während auch wir den Pfad der Evolution erklimmen. Der Unterschied besteht darin, dass unser Aufstieg in erhöhtem Bewusstsein stattfindet, denn wir sind uns unserer bewussten Bewegung auf der Spirale des Lebens bewusst. Wir entwickeln uns bewusst weiter; und das ist der Unterschied zwischen unseren (eurer und unserer) Zivilisationen.

Während mehr und mehr LICHT die Oberfläche der Erde einhüllt, werdet ihr feststellen, dass ihr euch dramatisch ausdehnt und in bewusster Abstimmung mit Mutter Erde steht, die ihr Bewusstsein ebenfalls ausdehnt, um alle Lebewesen einzuhüllen, die auf und in ihrem Lichtkörper leben. Ja, sie ist alles Licht, so wie ihr alles Licht seid; so wie alles Leben Licht in unterschiedlichen Entwicklungsstadien ist. Es ist diese spirituelle Entwicklung, die die Verwirrung und das Chaos auf der Erdebene verursacht, da jene Wesenheiten, die nicht bereit sind, sich weiterzuentwickeln, sich den Energien widersetzen, die hereinströmen. Wenn dem LICHT widerstanden wird, dann herrschen stattdessen Schmerz und Verwirrung in den Herzen. Öffnet also eure Herzen für das einströmende Licht, das euch in dieser Göttlichen Dispensation (Verfügung) gegeben wird, um alles Leben auf dramatische Weise auf „himmlische Standards“ von Licht und Liebe zu bringen. Oberflächlich betrachtet empfinden wir nur Liebe für unsere Brüder und Schwestern. Wir verstehen eure Opfer und die Ausdauer, die notwendig ist, um unter den Bedingungen auf der Erdoberfläche zu existieren. Aber es wird nicht immer so sein, wie es ist. Ihr und alles Leben sind dabei, sich dramatisch zu verändern, da alles Leben seine Frequenz auf Licht umstellt – reines, weißes, goldenes Licht aus dem inneren Herzen Gottes. Dies ist das Licht, aus dem ihr bereits besteht, auch wenn die meisten von euch dies vergessen haben. Eure vielen hunderttausend Lebenszeiten kommen zusammen, und ihr erinnert euch.

Das ist es, worum es beim „Erwachen“ geht. Es ist die Erinnerung daran, wer ihr seid und woher ihr kommt und warum ihr hier seid. Ihr seid aus den höheren Dimensionen mit einer Vision und einem Traum gekommen, und es ist euer Traum, an den ihr euch zu erinnern versucht – der TRAUM DES LEBENS – der TRAUM DER EWIGKEIT -, nach dem ihr zu leben strebt. Um euch zu erinnern, konzentriert euch einfach auf euch selbst und seht euch in das weiße, goldene Licht der Vollkommenheit und Schönheit gehüllt, und wisst, dass ihr das seid. Wisse, dass du jenseits aller Worte wunderschön bist und jenseits aller Sichtbarkeit perfekt. Dann holt diese Schönheit und Vollkommenheit in eure Vision und seht euch selbst, wie ihr fest, jung und groß, heiter und großartig dasteht. Denn dieses Bild ist das, was du wirklich bist in deiner ganzen Majestät des Lichts. In Telos sehen wir dein Licht. Wir sehen unser eigenes Licht und verlieren nie unsere Unsterblichkeit aus den Augen. Es ist unsere innere Sicht, die der Schlüssel zum Öffnen der Tore der Unsterblichkeit ist, in denen wir ewig wohnen. Wenn ihr diese Tür der Vision öffnet, könnt ihr die Welt der Unsterblichkeit betreten und dort ewig mit uns als die Brüder und Schwestern, die wir sind, verweilen. Die Sonntage sind hier in Telos gemächlich, wir ruhen uns aus, entspannen uns und treffen uns zu geselligem Beisammensein. Wir machen lange Spaziergänge und Wanderungen durch unser Tunnelsystem.

Wir lieben Picknicks und essen im Freien, wo das Wetter immer perfektes Picknick-Wetter ist. Unsere Lebensbedingungen sind ideal, und wir sind dankbar für alles, was wir haben. Wir danken der Erde und den Sternen und allen planetarischen Körpern dafür, dass sie in solcher Harmonie und Einheit miteinander existieren; ein perfektes Beispiel, dem die Menschheit folgen sollte. Ich verlasse euch für jetzt und danke euch, dass ihr euch zu dieser frühen Morgenstunde mit mir verbunden habt, wenn die Morgendämmerung ihre Flügel über euren Himmel ausbreitet. Ich bin ein Frühaufsteher, daher ist es für uns perfekt, zu dieser frühen Stunde zu kommunizieren. Wir lieben euch alle von ganzem Herzen, und bald werden unsere Herzen mit euren verschmelzen, wenn wir aus unseren verborgenen Häusern unter der Erde auftauchen. F: Alle unsere Haushalte auf der Oberfläche kaufen sich jeweils alles, was wir / sie benutzen. Ist das in Telos auch so? In Telos teilen wir alles, was wir haben, zwischen den Haushalten. Wir sind eine sehr integrierte Gemeinschaft und freuen uns, unsere Güter miteinander zu teilen. Das ermöglicht es uns, uns öfter zu besuchen und zusammen zu sein. Die familiäre Isolation, die ihr auf der Erde erlebt, gibt es in Telos nicht. Wir sind eine große Großfamilie, die sich alles, was sie hat, borgt und teilt. Denn das ist wirklich der Weg zu Gott, wenn man weiß, dass jeder von uns wirklich EINS ist. Deshalb bemühen wir uns, allen, mit denen wir in Kontakt kommen, liebevoll und tolerant zu begegnen, ganz gleich, wie groß die Unterschiede zu sein scheinen. Denn unter der Haut und im Kern liegt das Licht Gottes, das für alle Augen sichtbar ist. Es sind also die Augen Gottes, durch die wir einander sehen, und es ist das Herz Gottes, durch das wir fühlen, wenn wir füreinander sorgen.

Sorgt also gut für euch selbst und füreinander.

*BITTE TEILEN*

 **Sei der Erste, der unseren galaktischen Newsletter erhält**

https://thegalacticfederation.com/newsletter 

https://www.facebook.com/iamauroraray/

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha