Wir haben mit euch zu sprechen, Margit Kaufmann

Zu eurer Kernzeit, also westlicher europäischer Zeit exakt 14.03 Uhr darf nun eine Entschleunigung die mit Corona sprich Pandemie zusammen hängen wird, eingegeben werden. Corona tritt zurück und hier wird sich somit einiges verändern.

Schuld an der Misere einer Pandemie, wie kann dieses verstanden werden?

Ihr habt einen sogenannten Freibrief in eurem Selbstkanal beschrieben und exakt diesem UHRZEIT – DATUM bewirkt es nun diesen Schuldumbruch. So wird die Pandemie sich auflösen und keiner weiß warum.

Jeder kann in sich tausend und eine Frage stellen, jeder darf jede ihm richtige Antwort bekommen, aber wenn hier über die Pandemie gesprochen wird, dann letzteres um euch noch mehr Informieren zu wollen. Nehmt still nun Anteil an diesem Gebet, dieses bitten wir für mindestens drei Wochen in eure Häuser, oder Wohnungen zu hängen.

Hier spricht der Vater aller Kinder

hier spricht das oberste Gericht

nun soll mit dieser Heilschwingung der vollständige Segen der Beendigung der Pandemie eingewiehen werden. Sollte dich noch einmal dieser Virus ankünden, dann lässt dieser Brief der reinen Segnung dich heil und gesund erkennen und Augenblick die Segnung der Gesundung eintreten. Sollte ein anderer um Gesundung bitten, so reiche ihm genauso dieses Gebet, er soll es in seiner Wohnung, in seinem Haus platzieren, sprich an die Wand hängen. So der Eintritt in die neue Dimension so nun gestattet sei.

Oberstes Gericht Chamuel Samuel und Jesuha


9.09.2021 Wunder geschehen DOCH!

Margit Kaufmann

www.margitkaufmann.com
margit@margitkaufmann.com
https://www.margitkaufmann.com/geistige-tagesschau/wir-haben-mit-euch-zu-sprechen