Amanda Lorence, 10. September 2021, Markierungs- und Wendepunkt

WEGWEISENDE

Heute, am 10. September, wird ein Markierungspunkt/Wendepunkt für die kollektive Menschheit eingeläutet. Dies kann nicht gedacht werden, sondern muss erst gefühlt werden, WENN der menschliche Verstand, wie wir ihn kannten, losgelassen wird. Unsere SEELE überträgt höherfrequente Daten an das Gehirn. Um dies verstehen zu können, muss der menschliche Verstand, der mit einer niedrigeren Hertz-Frequenz arbeitet, losgelassen werden. Um dem höheren Verstand zu erlauben, (mehr) diese dominanten Gehirnwellen zu werden, werden sie dominanten höheren WIRKLICHKEIT, die wir erleben.

Viele Zeichen geschehen heute zum und am Tor. Die Fotos erklären Gaias Zeichen.

BEDEUTEND:

1) Ein PORTAL wurde am HERZ CHAKRA von oberhalb des Glastonbury Tores geöffnet und stieg zu Mutter Erde hinab. Außer mir waren noch drei weitere Personen anwesend, die einfach spontan auftauchten und dies – unabhängig von mir – individuell bezeugen konnten.

2) Zuerst wurde über das 3. Auge die Zahl 144.000 aufgezeigt, dann 2 Minuten später am Ende eines gespielten Liedes in physischer Sicht.

3) Nachdem ich am Tor meine Energie übergeben hatte, wurde mir gesagt (von mir), dass ein Regenbogen über dem Tor erscheinen würde. Ich wartete 10 Minuten und nichts. Ich war perplex, denn meine Botschaft war sicher. 20 Minuten später, weit weg vom Tor, erschien der Regenbogen über dem Tor. Der Regenbogen war für ALLE eine galaktische Bestätigung für die Energiearbeit.

WENDEPUNKT IN DER HÖHEREN FREQUENZ ‚DU‘:

HEUTE IST ein Wendepunkt, aber um diese WENDE in den Energien zu erleben, müssen wir loslassen. Loslassen von den menschlichen Gedanken, der menschlichen Persönlichkeit und (Überraschung) sogar von dem menschlichen Kind, das wir alle waren. Das Kind, das gelitten hat. Lasst ihn oder sie gehen, mit SO viel Liebe … um mehr von dem zu werden, was ihr wirklich immer gewesen seid ….DIE SEELE.

Lasst sanft und liebevoll los, um mehr von EUCH anzunehmen.

Eine(nde)  Liebe

Amanda Lorence

💚🤍💚

Alle Bildunterschriften haben eine höhere Bedeutung … unter meinem Facebook Link kannst du alle Fotos einsehen

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008319648331

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=3155365214750769&id=100008319648331

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de